also naja, ich würde diese aussage nicht ganz so stark interpretieren.. aber ist natürlich klar.. aebischer/tellkvist ist ein duo, dass ein, sehr optimistisch ausgedrückt, durchschnittiches kader, in die playoffs befördern kann..

die aussage ist doch eine typisch nordamerikanische floskel "wir werden nicht eher ruhn, bis wir den besten verpflichtet haben" .. dumm nur, dass kein goalie, der noch auf dem markt ist, viel besser als aebischer ist.. und jeder andere "blue chip"-goalie überlegt es sich doch zwei, drei, viermal, ob er in der wüste seine karriere aufs spiel setzt.. da müssten sie schon mit einem vertrag a la dipietro aufwarten..

fazit: aus der wüste kommt viel heisse luft

edith hat da noch ein nettes detail gefunden, wie stark die yotes letztes jahr so waren was firepower angeht.. von den besten 8 scorern, sind 4 verteidiger (ränge 4 (jovo), 6, 7, 8 (michalek, ballard, morris) .. gute aussichten, hehe


Bearbeitet von Drifter (02/08/2007 15:13)
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"