Antwort auf:
er wird hier mit mike bossy verglichen.. mike bossy war während der islanders dynastie DER spieler.. ABER .. wieso wird hier kein vergleich zu sidney crosby gezogen?

würde mich wunder nehmen..

tavares:
06/07 (also mit 16.5j) 134pts (72G, 62A) in 67 spielen, PPG: 2.0

crosby:
03/04 (selbes alter): 135pts (54G, 81A) in 59 spielen, PPG: 2.29

..also tavares ist definitiv dabei in dieser statistik.. wird sicher mal n ganz grosser.. aber sidney ist besser..



Der Vergleich ist wohl eine Frage des Spielstils. Crosby ist ein Playmaker. Bossy war ein Goalgetter (was den Schnitt Tore pro Spiel anbelangt übrigens so ziemlich der beste. - er hat wegen einer üblen Verletzung seine Karriere nach nur 10 Saisons beenden müssen) Wenn man nach den untenstehenden Werten geht, "kommt" Tavares also eher nach Bossy. Ein Vergleich mit ihm ist aber sicher nicht abwertend zu verstehen. Es hat keine 10 Spieler gegeben, die ich höher als Mike Bossy einstufen würde.
_________________________
the moose is loose...