Ich bin zwar nicht Sponsor und auch selten deiner Meinung! Aber diesen Beitrag von dir kann ich nur unterschreiben (wenn es dir recht ist). Es muss was gehen, mit der vorhandenen Mannschaft gegen den Abstieg zu spielen ist mehr als peinlich. Die Mannschaft hat Potential für die Top 3 in der Gruppe und steht mit bezahlten Spielern auf einem "Fast-Abstiegs-Platz"? Was nutzt es, wenn der Trainer "seinen Weg geht" und keiner geht mit, weil die Spieler sicher merken, dass es der falsche Weg ist! Da es nicht möglich ist 6 bis 12 Spieler auszuwechseln, muss der Trainer seine Koffer packen. Der Abgang von Herrn Müller ist sicher kein Verlust für den EC Wil und das Eishockey. Der EHC Lenzerheide stand letztes Jahr, mit Müller, auf einem Abstiegplatz. Nach seinem Weggang hat ein "Kindertrainer" den Klassenerhalt locker geschafft. Und dieses Jahr steht der EHC Lenzerheide vor dem EC Wil. Noch immer mit dem (erfolgreichen) Kindertrainer und einigen alten Spielern, die zu ihrem Club zurückgekommen sind, nachdem der Loosercoach weg war. Also gibt es da überhaupt noch Fragen??