Gut dass er zu einem Konkurrenzfähigen Team gegangen ist. Man soll ja nichts überstürzen, bei den Kings oder Blues hätte er keine wirklich gute Abwehr vor sich und würde wohl keine gute Figur machen. Bei den Ducks hat er jedoch alle Zeit der Welt, niemand erwartet viel von ihm und er kann in seinen ersten Einsätzen auf eine stabile und solide Vordermannschaft bauen.

Ich bin ziemlich sicher, dass er der Backup von Giguere wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass man mit Giguere verlängert und folglich Bryzgalov tradet. Caron wird RFA und wohl nicht verlängern. Denn in der AHL hat man die Torhüterpositionen fest für David McKee und Jean-Philpipe Levassaur geplant. Im ECHL-Team steht Gerald Coleman als Goalie fest. Somit wird Caron kaum bleiben wollen, er könnte ja nur in der NHL Spielpraxis sammeln und um die Einsätze müsste er sich auch noch mit Hiller streiten. Ich bin mir sicher, dass Caron lieber zu nem anderen NHL-Team geht und in dessen AHL Mannschaft die ganze Saison spielt, anstatt vielleicht eins zwei Einsätze in der NHL zu haben.
_________________________