Antwort auf:

jep, Carbonneau ist definitiv kein guter Trainer. Ein guter Trainer spricht nicht ein Vertrauen für einen Goalie aus, und dann setzt er doch auf einen anderen. Mich wundert es wenig, dass Aebby mental total am Boden ist. Könnte es sogar verstehen, wenn er in der NHL aufhört. Denke zwar, er wird es nochmals bei einem anderen Verein probieren und wenn es nicht klappt, ab in die CH. Beweisen muss er ja nichts, er hat sich dort lange durchgebissen und darauf darf man stolz sein.


Wenn Carbonneau die Habs in die Playoffs führt, dann ist er in Montréal ein guter Trainer, und sorry Aebischer bekam seine Chancen hatte aber Pech und Unvermögen und daher kann ich die Wahl Halak nachvollziehen. Die Aussagen von Carbs sind natürlich etwas unglücklich, aber in Montréal zählt der Erfolg, und daher interessiert es niemand ob Abby eine faire Chance bekommt oder nicht.