Antwort auf:
Ich wag mal zu bezweifeln, dass zum Zeitpunkt der Deadline viele Bruins-Fans von so einem Deal begeistert gewesen wären.


Die Bruinsfans sind sowieso mit gar nichts zufrieden, was die Bruins tun. Die Bruins Fans boykottieren die Bruins, weil sie mit dem Management, dem Besitzer etc. nicht zufrieden sind (deshalb auch der miese Zuschauerschnitt).

Es ging mir auch nicht darum zu sagen, dass dieser Trade gut für die Bruins wäre, aber ganz so schlecht wie du ihn darzustellen versuchst wäre er auch nicht gewesen. Mara ist ja auch bedeutend teurer als Schubert, vom finanziellen her wärs etwa aufs selbe hinausgekommen.

Die Frage ist, an was ist der Trade schlussendlich gescheitert? Die Bruins wollten Mara ja anscheinend loswerden, er wurde zu den Rangers transferiert. Einen jungen Verteidiger hat man sich von den Blues geholt, Wideman anstatt Schubert. AUch haben die Bruins am 24 noch Joey MacDonald vom Waiver geholt.

Also ich denke mal, über Gerber, Mara und Schubert war man sich einig, aber die Sens wollten unbedingt noch Tim Thomas haben, und den wollten die Bruins nicht hergeben. Wahrscheinlich wollten sie MacDonald bieten oder so.


Bearbeitet von Saint Patrick (05/03/2007 19:37)