Du bist gut, redandwhitefan... Es gibt Leute mit einem Leistungsausweis. Und du? Wir warten immer noch auf deine Beispiele!

Nochmals zum mitschreiben:
Profi heisst: er macht es beruflich, muss dafür geradestehen und ist davon abhängig. In den letzten 10 Jahren - soviel ich weiss - 3 Jahre bei Prättigau, 3 Jahre bei St. Moritz, 4 Jahre bei Lenzerheide. Genug?
In Lenzerheide waren die aktuellen Leute, Eltern, Spieler dabei, das genügt. Die Pfeifen, die nach Chur sind und der Verein als löbliche Ausnahme dabei den Trainer Müller stützte(!) zählen wohl kaum, oder? Wo spielen die aktuell? Steigen die nicht demnächst auf? Ich bitte dich!

St. Moritz kenne ich recht gut, da muss ich nicht weiter nachfragen; 3 Jahre genügen. Sonst noch was oder bist du schon Flasche leer? Ist das alles, was du bieten kannst? Gut ist Sonntag...

Und noch was: Leistungsträger sind die Charakterleute, die JETZT den Verein unterstützen. Spieler inbegriffen. Und da sehen wir sehr schnell was Weizen ist.

Rein Interessehalber: Wen würdest denn du als Trainer nehmen?