An redandwhitefan

Argumente, wenn du diesen Begriff überhaupt kennst, werden dir, lieber redandwhitefan, immer fehlen. Dies sieht man in deinen Kommentaren nur zu gut. Aber wir wollen dir etwas auf die Sprünge helfen:

Für Jürg Müller sprechen wohl eine umfassende Trainerausbildung, langjährige Erfahrungen als Profitrainer im Nachwuchs, bei den Aktiven in der 1. und 2. Liga, in der U15-Auswahl und durch jahrelange, zuverlässige Arbeit in den verschiedensten Vereinen. Komisch, dass er immer mehrjährige Engagements (3 Jahre, 4 Jahre, etc.) hatte, nicht? Komisch, dass Spieler explizit wegen ihm nach Wil kommen würden, nicht? Vielleicht haben auch weitere vor ihrer Zusage dies zur Bedingung gemacht? Komisch, dass man in Lenzerheide sogar einen Abschlussabend organisierte, wo sich die Spieler persönlich bedankten. Komisch auch, dass Müller offenbar innert Stunden ja zum Engagement beim EC Wil sagte und zur Mithilfe bereit war? Auch aus der Entfernung bin ich überzeugt, dass er wohl das Maximum herausholte, auch wenn dies am Schluss zu wenig war.

Das waren - lass mich nachzählen - mindestens 6 gute Gründe, mein Lieber. Ich schätze jedoch, dass es den optimalen Trainer, der es allen Linienstolperern und Randnörglern recht machen kann, nicht gibt. Wenn ich die anderen, genannten Trainernamen höre, wird mir schlichtweg übel. Welche Topleute überhaupt ja zum 2.Liga-Abendteuer sagen würden, kann ich nicht beurteilen. Die Liste kann aber nicht sehr lang sein!

Kannst du, lieber redandwhitefan, irgend einen Leistungsausweis deiner Aktivitäten für den EC Wil bisher oder in Zukunft vorlegen? Bin mal gespannt...