Cheerleaders in einer Hockeyhalle sind wirklich unterste Schublade. Hoffe, die werden am Samstag nicht wieder auftanzen. War ja schrecklich!

Das Intro mit der Lichtshow hingegen hat seinen Reiz, auch wenn ich im Prinzip gegen die "veramerikanisierung" des Sports bin. Nur eine Bitte: Lasst doch am Samstag dazu wieder "Pirates of the carribean" laufen. Gestern passte die Musik überhaupt nicht und sorgte -zumindest bei mir- überhaupt nicht für Gänsehaut.

Ich wehre mich auch dagegen nun in endlose Euphorie zu fallen, wie dies vor zwei Jahren der Fall war. Ich glaube, alle haben aus der Sache mit Zuchwil gelernt und werden dementsprechend ans Werk gehen.

Und jawohl, Stimmung war wirklich nicht sehr schlecht, aaaber in der Kurve kann und muss am Samstag noch mehr gehen. WIR haben das HEIMSPIEL und WIR sind diejenigen, welche die Spieler zum Sieg tragen können. Aber ich bin mir sicher, daran soll es am Samstag nicht scheitern.

Beste Grüsse hier noch an die East Amigos, Mighty Grapes und Crazy Ibex. Danke für eure Besuche und den Support!
_________________________
Mentalità Sufftra - Mit Wille, Treue und Stolz für Winterthur und seinen EHC! www.sufftras.ch