das ist mir schon klar, das gute alte prinzip darf nicht zu kurz kommmen. aber es werden da einfach mal die wildesten behauptungen rumgeworfen ohne dass sich jemand mal um klärung bemühen würde. da wird stundenlang schiebung und betrug gerufen bevor man sich zwei minuten zeit für ein mail nimmt. mich nervt dieses verbands- und liga-bashing langsam gewaltig. die böse liga holt die sisec, die böse liga ruiniert unser hockey... wer aber sind diese bösen unbekannten wirklich? es sind eure teams! es sind eure vereine die sich entschieden haben das geld der kanadier entgegenzunehemen. wenn die köpfe in der vebandsspitze nicht gut sind hilft es sicher am wenigsten hier zu lamentieren.

ich weiss nicht wie das bei halloun aussieht, ich bin mir aber sicher, dass die konkurrenten wissen ob sich ein protest lohnt oder nicht.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006