Jetzt wäre es mal wirklich Zeit, diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen! Es kommt mir wirklich vor, dass wir hier wirklich alle ziemlich verarscht werden!

Das mit der Sonderlizenz habe ich auch so mitbekommen, und ich habe mich damals schon gefragt, was zum Teufel das sein soll! Es kann doch nicht sein, dass man sich Ausländer ins Team einkaufen kann, die dann wegen einer speziellen Lizenz dann doch nicht als Ausländer gelten!

Zuerst setzt man uns das SISEC-Team vor die Nase, Teams wie Valle Verzasca oder Engiadina müssen an einem Dienstag nach Engelberg reisen, um dieses Spielchen auszutragen, bei dem es um nichts und wieder nichts geht! Ausser natürlich um Profit der SISEC-Mannschaft, und die Regio League wird hier sicher auch was dran verdienen!

Und jetzt noch die ganze Geschichte mit Marek Indra und dem HC Luzern!

Das Organigramm der Regio League Ost:
http://regioleague.swiss-icehockey.ch/platform/content/element/2643/AdresslisteOS.pdf

Vielleicht sollte man die verantwortlichen Herren der Liga sowie die Clubverantwortlichen mal um eine Stellungnahme bitten?