Antwort auf:
Ich kann's mir nur so erklären dass sie ihn 2x in der pre-season richtig getestet haben, und dann wohl zum Schluss gekommen sind, dass er in ihren Augen nicht taugt, in die top 6 zu kommen.

Mal schauen, vielleicht wollen sie auch Niinima testen, und bei seinen 2+Mio dollare$ muss er wohl mal in die Startformation.
Hoffentlich wird Mark Streit dann mal ge-waived und von WSH oder sonst einem Team mit dünner D-Decke ge-claimt.


Das kannst du vergessen, dass Streit gewaived wird...

Er ist offenbar ein idealer 7th Defenseman!
Und bei den Canadiens ist die Verteidigung so dünn, dass man einen wie Streit braucht...
Nach Streit kommt Coté aber dann ist es auch schon zu ende mit NHL-bereiten Verteidigern... André Benoit oder Ryan O'Byrne wären die nächsten, aber brauchen noch mehr Zeit in der AHL...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards