Endlich geht es los mit der entscheidenden Phase der Saison. Es ist schwierig zu sagen, wer in dieser Serie am Ende als Sieger hervorgeht. Wir dürfen Illnau-Effretikon auf keinen Fall unterschätzen, wir haben ja letzte Saison gegen Engiadina gesehen, wie gefährlich die Vertreter der Gruppe 2 sein können.

Illnau wird uns fordern, da bin ich mir sicher. Ich hoffe einfach, unsere Jungs sind bereit und unterschätzen den Gegner nicht. Ein Sieg morgen muss mit allen Mitteln angestrebt werden, damit der Druck am Donnerstag im Zingel nicht allzu hoch ist.

Es braucht eine gute Teamleistung, jeder muss 100% geben und für die anderen kämpfen. Nur gemeinsam kommen wir weiter!

It's Playoff-Time! http://www.youtube.com/watch?v=4uEmRvQSAgI

"Immer Vollgas, miär hend nüd z'verlüürä!"


Bearbeitet von vneu87 (22/02/2010 13:01)