Frauenfeld - Arosa 3:1
Frauenfeld und Arosa scheinen in Form zu sein,dies könnte eine Spanende Serie werden.

Winterthur - Bülach 3:1
Winti zeigte zuletzt auch wieder einen Aufwärtstrend doch hat man in drei Spielen, eines in der vorbereitung , keines gegen Bülach gewonnen. Trotzdem glaube iich Winterthur wird bereit sein.

Dübendorf - Uzwil 3:0
Dübendorf hat in der masteround gegen uzwil verloren(wenn ich mich nicht täusche). Doch wird dübi in den play-offs diesen Fehler nicht nochmal machen. Ich weiss nicht wieso aber ich denke Dübi wird problemlos in den Halbfinal kommen

Pikes - Ceresio 3:2
Ceresio ist ein schwer einzuschätzendes Team und hat schon einige Topteams in gefahr gebracht. Doch wird es nicht reichen um die Pikes aus dem rennen zu schiessen. doch könnte es gerade so gut 3:0 für die Pikes werden.

Gruppe 2 rate ich jetzt mal ohne grosse ahnung

Huttwil - Brandis 3:0
Wiki - Aarau 3:1
Lyss - Zuchwil 3:1
Burgdorf - Unterseen 3:2