Hallo zusammen

Ich habe ehrlich gesagt etwas mühe mit den künstlich erschafften Spielen zwischen Regular Season und Playoffs, genannt Masterround. Scheinbar reichen 22 Spiele nicht, man will so ca. 26-30 Spiele. Ich habe mir mögliche Altenativen überlegtum auf mehr Spiele zu kommen, was meint Ihr dazu?

Derbyrunden:
Gegen 2-3 regionale Teams könnte man zusätzliche Spiele austragen, was Speziell den Zuschauern (und Vereinskassieren) zugute kommen würde. Schwierig wäre es jedoch herauszufinden wer gegen wen jetzt spielen darf/soll, und wer Spielt gegen Ceresio?

14er Liga:
Mit einer 14er Liga gäbe es in der Regular Season 4 Spiele mehr pro Team also Total 26 Spiele, nur ein Spiel weniger als diese Saison mit Masterround. In der 2. Liga (Ost) gibt es genügend Teams die aufsteigen wollen, jedoch würde das Niveau mit einer 14er Liga sicher sinken.

Interspiele:
Falls man in der Gruppe 2 auch Alternativen zur Masterround sucht wäre die Lösung 4 -6 Spiele zwischen Teams der Gruppe 1 und 2.
Man bekäme zwar neue Teams zu Gesicht, ob die Zuschauer das Interessiert ist jedoch Fraglich.