Eigentlich schade um Rappi = Mannschaft nicht schlecht, Ausländer lassen sich sehen (siehe Skorer-Liste), Infrastruktur stimmt - aber was wollt ihr mit dem Chrigeli ????? kein Konzept (jeder macht was er will), von defensive noch nie etwas gehört (siehe die Torverhältnisse der letzten Jahre), bei jedem Wechsel werden andere Spieler auf's Eis geschickt (da könnte ja auch der Masseur an der Bande stehen)- so nach dem Motto "söle mol füf go"..... da nützen die besten Transfers für die kommende Saison nichts, mit Weberli wird das nie etwas..... Frage: Ist er mit den Spielern auch schon in den Wald gegangen und hat die Bäume angeschaut??????? -
Hoffe aber gleichwohl, das Rappi nicht noch taucht - da müsste man aber vermutlich den Chrigeli ziemlich rasch "etwas anders machen kassen" als Trainer im Lido zu spielen = vielleicht den Pausentee umrühren??