Ich denke, dass Weber durchaus ein guter Trainer ist, dass er aber halt nicht unbedingt zu einem Team wie den Lakers passt. Es ist ja bekannt, dass Weber offensives Spektakel mag. Und das muss man einem Team, das den Ligatopskorer in seinen Reihen hat, bestimmt nicht mehr beibringen. Euer Problem ist, dass ihr zu viele Tore kriegt, und um dieses Problem zu lösen, gibt es bestimmt geeignetere Typen als Chrigu. Der wäre bei den Lions viel besser aufgehoben. Die kassieren ja eigentlich kaum Tore und verlieren trotzdem öfter als sie gewinnen. Das Problem ist nur, dass Weber dort die nötige Zeit und Freiheit nicht bekäme, um ein Team nach seinen Wünschen zu formen.

Für die Tigers war Weber damals allerdings der richtige Trainer, denn zuvor haperte es ganz gewaltig mit dem Toreschiessen. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und die Tigers sind auf der anderen Seite vom Pferd gefallen, deshalb war ein Wechsel notwendig, und John Fust ist zumindest momentan genau der richtige Mann für den Job.
_________________________
In unserer Welt des Eishockeys gibt es lauernde Tiger und verborgene Drachen. Wehe wenn sie losgelassen!