In der Schmalspurbar erwartet dich ab diesem Wochenende eine kleine einzigartige Neuheit.

Ab sofort gibt es in der Bar eine Shot-Kiste mit allerlei verschiedenen Shot-Fläschli.

Morgen Donnerstag wird die Shot-Kiste zum ersten mal in der Schmalspurbar zu sehen sein und zu diesem Anlass gibt es morgen alle Fläschli-Shots zum Preis von 3.50 Fr.

Ab Freitag wird die Shot-Kiste dann laufend mit unterschiedlichen Fläschli gefüllt sein, welche nur darauf warten konsumiert zu werden. Die verschiedenen Fläschli-Shots kosten dich dann nur 4.- Fr.

Weiter kann man seit einiger Zeit auch wider den Churer Lümmel in der Schmalspurbar bestellen. Die 2.5 Liter Biersäule ermöglicht das Bierzapfen für jeden und sorgt für Spass am Tisch.

Auch die Damen können in der Schmalspurbar seit einiger Zeit neu ins Sortiment gekommene Getränke konsumieren. So ist gibt es neu das EVE Wild Orange oder den Glitter Gold Sekt.

Also wieder mal ein Besuch in der Schmalspurbar an der Unteren Gasse lohnt sich bestimmt.
_________________________
Immer auf dem neusten Stand sein? Jetzt Schmalspur-Newsletter abonieren!