Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6
Optionen
#444650 - Heute um 15:50 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Die Medien werden halt fragen. Da musst du was antworten. Man hätte aber auch diplomatischer antworten können, ja müssen. War aber schon beim ersten "Vorfall" sehr einseitig kommuniziert von Swiss Ice Hockey.

Und die "Sperre" bis 2026 versteht eh niemand.
_________________________
- Jonas

hoch
#444654 - Heute um 18:49 Re: Hockey-WM 2024 (Tschechien) [Re: Thoresen.]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Ich sehe den Hauptbock wieder mal bei Weibel. Gerade mit einem solchen Sturkopf als Natitrainer (eine Eigenschaft, die in diesem Job durchaus auch mal vorteilhaft sein kann), wäre er als Mediator gefragt. Und wenn das nichts bringt, dann hat er wenigstens dafür zu sorgen, dass die Kommunikation gegen aussen einigermassen sauber verläuft. Der Typ hat ein Arbeitspensum von weit unter 1%. Ist eigentlich schon fast wieder bewundernswert, wie man es da schaffen kann, so viele Fehler zu machen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub