Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24
Optionen
#444358 - 02/04/2024 09:00 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
thürkauf kann nur nach columbus gehen es sei denn sie traden ihn vorher noch was unwahrscheinlich ist, ergo wird er nächste saison wohl bei uns bleiben. Es sei denn columbus gibt ihm ordentlich zaster und gibt ihm sowas wie eine garantie (was aber wohl nicht passieren wird)

ich denke nicht das lugano so nett sein wird und ihm die freigabe für nach der deadline erteilt, er hat einen gut dotierten vertrag und gut ist

ist für calvin wohl eh besser, wenn er jetzt nach columbus geht und wieder "verarscht" wird ist es wohl mit der karriere in der nhl vorbei .. also lieber noch eine saison in lugano spielen um dann übernächstes jahr als free agent den passenden verein zu finden um durchzustarten
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444370 - 02/04/2024 22:55 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490

hoch
#444375 - 03/04/2024 11:10 Re: Transfers 2024/2025 [Re: bianconero33]
eggbär Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 64
Wenn ich das richtig verstanden habe, schreiben die Schweden, dass Dahlström fix nach Lugano wechselt. Falls dem so ist sind wir in der Defense für kommende Saison natürlich sehr stark aufgestellt und wohl komplett.

Schlegel/Van Pottelberghe/Fatton

Mirco Müller
Dahlströhm
Jesper Peltonen
David Aebischer
Santteri Alatalo
Samuel Guerra
Calle Andersson
Leandro Hausheer

Allerdings sehe ich da halt keinen der das PP so richtig leiten kann, von daher wäre es sicher auch eine Option LaLeggia zu halten und ihn im Sturm einzusetzen. Allerdings gehe ich davon aus, da er seit Dezember kaum mehr eingesetzt wurde, dass er sich wohl einen anderen Arbeitgeber suchen wird.

Im Sturm sind mit Carr, Joly und Arcobello drei Importpositionen fix besetzt, offen bleibt Ruotsalainen.
Natürlich war Ruotsalainen DIE Enttäuschung in dieser Saison, sein Potential ist jedoch gewaltig..
Nun ich denke man wird sicher einen Center verpflichten, falls Thürkauf nach NA gehen würde. Da wir viele schnelle, technisch starke Spieler haben, aber uns doch etwas die Wasserverdrängung fehlt, hoffe ich man verpflichtet einen kräftgen Center, der nach vorne produktiv ist, sich aber auch nicht zu schade für die Drecksarbeit ist und dorthin geht wos wehtut.

Borgström oder auch Ejdsell könnten diese Erwartungen erfüllen. Ansonsten wird es in der Offensive ausser den importspielern wohl wenig Veränderungen geben.

hoch
#444379 - 03/04/2024 12:53 Re: Transfers 2024/2025 [Re: eggbär]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Andersson könnte gedradet werden. Wollten sie ja bereits ende 2023.
Wir können uns für nächstes Jahr keine schwachen Ausländer mehr leisten. Ich denke Vicky wird sicherlich investieren jetzt wo sie gesehen hat dass die Richtung stimmt.
Man hat es bei Genf gesehen, ohne zu investieren kriegst du kein Filippula oder Hartikainen.

Ja die Schweden schreiben dass Lugano fix ist mit Dahlström.
Ruotsalainen hatte für mich genug Chancen. Luca setzte ihn ja immer ein, wohl auch weil weder Kempe noch Queneville besser waren. Und Ruotsalainen kannte die Liga schon, da muss er einfach besser sein. Darum ersetzen.

hoch
#444382 - 03/04/2024 13:25 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Walker weg - schade für ihn. Bin gespannt was da in Bezug auf Rollenspieler passieren wird. 3te und 4te Linie ist schon sehr dürftig. Verboon, Canonica, Cormier, Patry etc. müssen eine Schippe zulegen wenn das was werden soll. Ich würde mir nun noch 2 Routiniers wünschen damit wir genügend Substanz im Kader haben.

Bei den Ausländern hoffe ich dass man Laleggia und Arttu auch wirklich losbringt. Sehe es wie die anderen, da die Konkurrenz teilweise aufrüstet können wir uns keine „schlechten“ Ausländer leisten.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444449 - 06/04/2024 22:27 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
lugano soll sich raffl schnappen .. zwar älter aber das der in den play-offs zeigt ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444454 - 07/04/2024 11:22 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Sloopy Offline
Mitglied

Registriert: 09/04/2008
Beiträge: 72
Original geschrieben von: Le mieux †
lugano soll sich raffl schnappen .. zwar älter aber das der in den play-offs zeigt ...


...das dachte ich mir gestern auch, als hagi erzählte, er sei noch ohne vertrag nächstes jahr. Kann er center spielen?

hoch
#444456 - 07/04/2024 14:44 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
letzte Saison 25 und dieses Jahr bis jetzt 14 Spiele für Lausanne, immer verletzt wie Granlund….

hoch
#444458 - 07/04/2024 19:50 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
dann sollten wir carr schnellstens los werden??
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444612 - 25/04/2024 16:18 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
Lawrence Pilut von Lausanne scheint mir auch ein Gedanke wert zu sein. Für die Saison 25/26.

Überzeugt mich schon die ganze Saison.

hoch
Seite 24 von 24 < 1 2 ... 22 23 24