Seite 26 von 26 < 1 2 ... 24 25 26
Optionen
#444399 - 04/04/2024 07:05 Re: Saison 2023/24 [Re: eggbär]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Darum gehts mir nicht, und ich hoffe dass die Mehrheit da noch rausfallen wird. Auch wenn es nur ein erster Zusammenzug ist, sollten jene eine Aufgebot erhalten die Leistung zeigten während der Saison. Ein Schmutz als Beispiel wäre von den verfügbaren Spielern der zweitbeste Skorer gewesen hinter Thürkauf.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444402 - 04/04/2024 09:30 Re: Saison 2023/24 [Re: beet]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Original geschrieben von: beet
schlegel soll sich auskurieren und vorbereiten auf die neue saison, zu wenig konstant für die nati


Das mag sein aber wenn ich sehe dass Charlin und Wüthrich aufgeboten werden, dann habe ich doch Fragezeichen...

hoch
#444407 - 04/04/2024 11:32 Re: Saison 2023/24 [Re: eggbär]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Vätterliwirtschaft halt von den zwei Brudis Fischer+Weibel. So müssen sie sich danach auch nicht wundern, wenn Spieler absagen..

Aber es läuft in der Schweiz überall so ab. Bei der Fussball Nati ja auch.. immer die gleichen ob Leistung oder nicht. Aber wenn schon jeder Kanton sein eigenes Süppchen kocht, wundert es mich nicht, dass es dann schweizweit auch so kommt.

hoch
#444412 - 04/04/2024 13:41 Re: Saison 2023/24 [Re: eggbär]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
nennt mir ein land das ständig wechselt .. kontinuität ist eine wichtige sache und nur weil jetzt einer eine gute saison hatte heisst das nicht das er international besteht

wir hatten ja genügend spieler die das bewiesen hatten .. und fazzini in aller ehren aber was will der zwerg gegen 190-200 verteidiger ausrichten? ausserdem haben wir mit martschini den besseren spieler ..

und charlin gehört die zukunft darum ist er dabei, hatte übrigends in der quali die bessere fangquote als schlegel und was wichtiger ist, international will man grosse goalies .. da ist schlegel einfach zu klein dafür
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444414 - 04/04/2024 15:30 Re: Saison 2023/24 [Re: eggbär]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 514
Ort: Lugano
Fazz wird sowieso bald Vater, soll sich auf das Windeln wechseln konzentrieren und dann im September durch starten

hoch
#444417 - 04/04/2024 17:42 Re: Saison 2023/24 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: Le mieux †
nennt mir ein land das ständig wechselt .. kontinuität ist eine wichtige sache und nur weil jetzt einer eine gute saison hatte heisst das nicht das er international besteht

wir hatten ja genügend spieler die das bewiesen hatten .. und fazzini in aller ehren aber was will der zwerg gegen 190-200 verteidiger ausrichten? ausserdem haben wir mit martschini den besseren spieler ..

und charlin gehört die zukunft darum ist er dabei, hatte übrigends in der quali die bessere fangquote als schlegel und was wichtiger ist, international will man grosse goalies .. da ist schlegel einfach zu klein dafür





Das hat schon was. Und sind wir ehrlich Schlegel ist international einfach nicht auf dem Level. Da hat schon Aeschlimann versagt. Und der ist in meinen Augen noch ein anderes Kaliber als Schlegel. Wieso das Mirco nicht dabei ist verwundert mich ein wenig. Aber egal so kann sich keiner verletzen.

hoch
Seite 26 von 26 < 1 2 ... 24 25 26