Seite 29 von 29 < 1 2 ... 27 28 29
Optionen
#444563 - 19/04/2024 15:16 Re: Saison 2023/24 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Du kannst nicht sagen das er NICHT am Kopf getroffen wurde, nicht so heftig wie balcers aber eben raffl ist auch 4cm grösser .. wäre weber 3 cm grösser gewesen hätte es ronchette härter getroffen ..

er ist wohl auch eher erschrocken .. was glaubst du wie du zusammenzucken würdest wenn sowas bei dir passiert? wink

man kann es geben, das stimmen fast alle zu, aber ich denke im umgekehrten fall wäre das wohl nicht gepfiffen worden und wenn man dann sowas pfeifft wird so manche strafe ausgeglichen (vor allem wenn der stock zwischen den beinen ist fliegen ja einige wie schwalben übers eis)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444574 - 21/04/2024 08:41 Re: Saison 2023/24 [Re: Le mieux †]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Naja, obs die paar cm dann wirklich ausmachen, ist reine Spekulation und das bringt nichts. Es sind Tatsachenentscheide und glücklicherweise sind alle unverletzt geblieben.

Natürlich erschrickt man wenn dich einer (leicht) wegcheckt ohne dass du ihn siehst. Trotzdem ist keine natürliche Reaktion, sich an eine Stelle zu fassen, welche nicht getroffen wurde. Das es auf der anderen Seite nicht gepfiffen worden wäre ist Stammtischgelaber.

Die Stöcke zwischen die beine ist eine Saumode. Gestern gabs auch wieder eine Szene, welche hätte bestraft werden müssen.

Auch dieser Sieg geht absolut in Ordnung. Coole Finalserie!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#444581 - 22/04/2024 14:50 Re: Saison 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Wiegand und Co. ein weiteres mal....
Unglaublich wie dieser Schiri immer wieder pfeiffen darf und dann noch an einem Final.

Teilt ihr den selben Eindruck dass er nicht nur falsch pfeift aber auch oft das eine Team bevorzugt?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#444582 - 22/04/2024 15:52 Re: Saison 2023/24 [Re: Brett Hauer]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Also ich finde die Schiris könnten sich ein wenig mehr Mühe geben zu verheimlichen das sie ZSC Fans sind...

hoch
#444595 - 24/04/2024 08:49 Re: Saison 2023/24 [Re: Le mieux †]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Wie kann das sein dass ein Wiegand, WIEGAND! gleich nochmal ein Final pfeifen darf? Lausanne war wohl dieses mal einfach zu stark.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#444600 - 24/04/2024 15:11 Re: Saison 2023/24 [Re: droopy]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: droopy
Also ich finde die Schiris könnten sich ein wenig mehr Mühe geben zu verheimlichen das sie ZSC Fans sind...


Na ja Raffl klemmt Hollensteins Arm ein und Hollenstein bekommt nen 2 er.

Tscherrig noch schlechter als Wiegand

hoch
#444602 - 24/04/2024 17:47 Re: Saison 2023/24 [Re: calli]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2499
Ort: Region Basel
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: droopy
Also ich finde die Schiris könnten sich ein wenig mehr Mühe geben zu verheimlichen das sie ZSC Fans sind...


Na ja Raffl klemmt Hollensteins Arm ein und Hollenstein bekommt nen 2 er.

Tscherrig noch schlechter als Wiegand


Aber zuerst geht der Arm von Hollenstein Richtung Raffl, von dem her kann man den 2er geben...

hoch
#444605 - 24/04/2024 19:01 Re: Saison 2023/24 [Re: droopy]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: droopy
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: droopy
Also ich finde die Schiris könnten sich ein wenig mehr Mühe geben zu verheimlichen das sie ZSC Fans sind...


Na ja Raffl klemmt Hollensteins Arm ein und Hollenstein bekommt nen 2 er.

Tscherrig noch schlechter als Wiegand


Aber zuerst geht der Arm von Hollenstein Richtung Raffl, von dem her kann man den 2er geben...


Sicher nicht in einem Finalspiel

hoch
Seite 29 von 29 < 1 2 ... 27 28 29

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid