Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#384363 - 21/01/2018 21:31 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Unsere Stars Bänkeln momentan alle im Wartezimmer des Doktors :-)


Bearbeitet von calli (21/01/2018 21:32)

hoch
#384369 - 21/01/2018 21:45 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Vor dem Winterthur-Spiel habe ich gesagt mit fünf Punkten aus diesen zwei Spielen ist man in einer ausgezeichneten Position für Platz zwei. Diese hat man geholt und prompt steht man nun mit fünf Punkten Vorsprung vor Olten auf Platz zwei der Tabelle. Klasse!!

Zum Spiel: Wieder ein souveräner Sieg im Kleinholz und gegenüber Olten. Diese Mannschaft hat man mit einer reifen und konzentrierten Leistung über 60 Minuten jeweils im Griff. Nun wird man am Ende der Quali bei einer allfälligen Punktegleichheit automatisch vor den Mäusen stehen. Mit Horansky und co. fehlen den Mäusen im Moment zwar wichtige Spieler, doch diese Mannschaft funktioniert überhaupt nicht. Da ist kein klares System vorhanden und man spielt schlicht ungenügend. Da kann ich den totalen Ärger deren Fans im Forum nachvollziehen.

Bei uns läufts wieder besser als auch schon und man bringt langsam aber sicher die nötige Härte aufs Eis. Die verletzten Spieler sind mehrheitlich wieder zurück und man kann nun aus der Pole starten für Rang 2 zu sichern. Weiter sooo Giele smile

hoch
#384401 - 21/01/2018 23:21 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Gutes Spiel - zwar keine riesen Leistung aber Olten war wirklich schwach. Die Chance gepackt, Führung erspielt und konzentriert zu Ende gespielt.

Füglister hat heute endlich mal zugelangt wie wir das lange vermisst haben. Auch da ein Teilerfolg.

Derbysieg!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#384418 - 22/01/2018 06:38 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Noch was zu den Fans aus Olten wink

hoch
#384423 - 22/01/2018 07:48 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: Reflex]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Ach hör doch auf da von Fans zu reden! I.dioten trifft es besser!

hoch
#384427 - 22/01/2018 08:13 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich hoffe dass es gestern ruhig blieb nach dem Spiel. Der eine Sicherheitsmann hatte da so seine bedenken während der zweiten Drittelspause.

Ich jedenfalls habe nichts mitbekommen. Ging aber auch gleich nach dem Spiel zum Auto.

Aber ja, eigene Spieler bespucken und beschimpfen geht gar nicht. Würde die auch nicht als Fans betiteln. Bemitleidenswertes Gesindel triffts da wohl eher...

Noch was zu Mischler: Schafft es der eigentlich auch einmal eine Abwehr zu machen ohne das Tor zu verschieben? Und dann spielt er auch noch den sterbenden Schwan bei seiner Behinderung laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#384449 - 22/01/2018 12:25 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#384488 - 22/01/2018 21:25 Re: 37. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Der Sieg war nie in Gefahr. Starke Leistung des SCLs man hätte durchaus höher gewinnen können/müssen.
Die Spieler des EHCO haben wenigstens, entgegen der Aussagen der Fans die letzten Tage, gekämpft und das mit fairen Mitteln. Endlich, endlich wiedermal ein Derby bei dem aus auch zu Rangelein und Raufereien kam. Schöne Boxeinlage von Füglister da hatte der Oltner nicht viel zu melden.
Wir sind definitiv auf Kurs.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3