Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#366232 - 19/02/2017 19:51 Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: samy4me]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?

hoch
#366252 - 19/02/2017 20:46 Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Agassi
@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?

Die sage ich dir nicht, teile die Gewinne nicht gerne smile
War eine gelungene Reise nach Weinfelden. Tolle Stimmung in unserem Sektor... durch die Plexischeibe vor unserer Nase kam die Stimmung von den Heimfans nicht wirklich rüber, hab selten was gehört, war also definitiv kein Hexenkessel. Das Spiel war solala... sah immer noch sehr nach Schongang aus... im letzten abschnitt wurde mehrheitlich mit 3 Linien gespielt. Die erste wurde geschont. Sieg hätte höher ausfallen können, ja sogar müssen.

Zweiter Sieg im trockenen, weiter gehts am Dienstag, ich freue mich aufs Spiel. Gute Erholung SCL-Mannen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#366276 - 19/02/2017 21:49 Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: samy4me]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Sehr souveräner Sieg, das Spiel hatte man 60 Minuten lang absolut im Griff. Da gab es kaum eine Sekunde in welcher man am Sieg zweifeln musste. Das hat absolut Spass gemacht, weiter so!

Noch ein Kompliment an den HCT: Catering gut, ebenso die Essensauswahl und die Qualität der Speisen. Sehr freundliche Bedienung sowohl draussen in den Containern als auch drinnen beim Familiensektor. Top.

hoch
#366300 - 19/02/2017 23:59 Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: Agassi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
@N0thing/Watchi
Die Lottozahlen bitte?


Kein Problem, die nächsten Lottozahlen lauten:
1, 4, 14, 11, 41, 44 Zusatzzahl: 1 Replay: 4

hoch
#366301 - 20/02/2017 00:09 Re: 2. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Zum Spiel ist alles gesagt, der SCL spielte überzeugend und insbesondere im Powerplay waren riesige Unterschiede zu sehen. Thurgau konnte sich in Überzahl kaum vorne halten, während Langenthal bei 5gg4 nonstop drückte.

Einzige Gefahr nun, dass man sich zu sicher fühlt. Aber diese Serie muss gewonnen werden! Möglichst in 4 Spielen, wobei ein Heimspiel nächsten Sonntag schon auch seinen Reiz hätte, auch für die Kasse...

Zur Verpflegung kann ich auch nur Positives berichten. Die Schnitzelbrote für 9.50 sind schlicht gewaltig, da lohnt es sich, einen Moment zu warten.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2