Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#98818 - 04/01/2010 22:52 Re: So eine Sch....ande!!!! [Re: Wurst&Bier]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Darum dürft ihr Sufftras (ich nehm mal an, du bist einer davon...) gerne auch mal die Jungs auspfeifen... mal schauen, wie sie darauf reagieren... würde vielleicht mehr wirken als Studers Standpauken (sofern diese überhaupt stattfinden...)

hoch
#98819 - 05/01/2010 11:25 Re: So eine Sch....ande!!!! [Re: Wurst&Bier]
Fankurve Offline
Mitglied

Registriert: 11/02/2004
Beiträge: 458
Ort: 8400 WINTERTHUR
Verdammt nochmals, was läuft hier eigentlich? Klar war ich auch enttäuscht ab der Leistung und falls es gewisse Exponenten hier beruhigt: Auch ich habe auf eine Welle verzichtet am Samstag, aaaber was mir langsam aber sicher auf den Keks geht, ist eure ewige Maulerei. Wenn wir uns mit der Stimmung zurückhalten, hageln es an Kritik, wenn wir unser Team unterstützen ist es nicht recht... woher nehmt ihr Pappenheimer eigentlich das Recht, hier solche Sprüche zu reissen?

Die letzten vier Spiele waren scheisse ohne Ende, es hat drei Niederlagen abgesetzt. Ja, mein Gott, plötzlich sind uns die 3 "obligaten" Punkte nicht mehr sicher. Aber einfach unqualifizierte Rundumschläge zu starten ist verdammter Schwachsinn.

Wir haben gegen Dübi im Chreis verloren: Kann passieren, wird weiterhin passieren. Wir sind in Arosa untergegangen: Unschön, aber Arosa ist verdammt heimstark, hat einen Lauf und schlug auch Dübendorf und Frauenfeld souverän. Wir sind kurz vor Ende der Quali und liegen auf dem 2. Rang - zählt das alles nichts?

Die Leistung gegen Herisau war unter jedem Hund, es krieselt auf dem Feld und der Einsatz stimmt bei weitem nicht bei allen, aber wie in jedem Jahr und bei jedem Team ziehen auch wir einmal eine Kriese ein. Es sollte euch lieber sein, passiert dies jetzt und es bleibt noch Zeit um zu reagieren und nicht wie bsw. im letzten Jahr wärend der Masterround. Vielleicht tut es ja auch dem einen oder anderen Deutweggänger einmal wieder gut, wenn er etwas unten durch muss. Denn auch die Emotionen auf den Seitentribünen waren schon einiges intensiver!

Nochmals: Ich will den EHCW nicht verteidigen, ich will den Stil der Fans nicht in Schutz nehmen, auch ich bin enttäuscht und stelle mir gewisse Fragen. Ich möchte einfach etwas an den erfolgsverwöhnten Winterthurer Zuschauer appelieren, nicht gleich eine Riesenkriese heraufzubeschwören. Ich freue mich auf morgen Abend und bin so heiss auf einen Sieg wie schon lange nicht mehr.

Und als Letztes, speziell an Gotschundräner: Wann und wo die Voglers, Bussolas, Kühnis und Geissers ihr Bier trinken, geht uns so ziemlich einen Scheissdreck an. Es ist Amateursport und die Jungs opfern viel für ihr "Hobby". Wollt ihrs anderst, dann ergeilt euch doch an den Lions, Flyers, Davos oder wie die kommerziell ausgerichteten Deppenvereine im Profisport alle heissen!


Bearbeitet von Fankurve (05/01/2010 14:48)
_________________________
Mentalità Sufftra - Mit Wille, Treue und Stolz für Winterthur und seinen EHC! www.sufftras.ch

hoch
#98820 - 06/01/2010 22:21 DANKE!!! [Re: Fankurve]
Quotensitzer Offline
Mitglied

Registriert: 23/10/2007
Beiträge: 144
DANKE für diese Leistung!
DANKE Götz!
DANKE Mannschaft!

UND VOR ALLEM: DANKE HOCKEYGOTT, SCHENK IS BACK!!!!!!

hoch
#98821 - 06/01/2010 22:31 Re: DANKE!!! [Re: Quotensitzer]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Oh Fankurve... da sieht man mal, dass ich offenbar einen deiner Kollegen kritisiert habe... (oder vielleicht gar dich selbst?)... und wie eine gewisse Ironie offenbar nicht ganz angekommen ist.

Mann hab ich heute eine Freude gehabt an diesem unerwarteten Triumph heute, habe für die Jungs geklatscht wie selten zuvor... Hallo? Genauso wie Amateure bejubelt werden dürfen sie auch kritisiert werden! Wenn die Jungs schon Anerkennung wie Profis erhalten (wieviele Amateure dürfen vor rund 1000 Zuschauern schon spielen?), dürfen sie auch mal etwas einstecken...

PS: Ohne die von dir genannten Deppenvereine gäbe es wohl auch kein Amateurhockey auf diesem Niveau. Vergiss das nicht... Amateurfan :-)

hoch
#98822 - 06/01/2010 22:51 Re: DANKE!!! [Re: Gotschundräner]
Wurst&Bier Offline

Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 248
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Oh Fankurve... da sieht man mal, dass ich offenbar einen deiner Kollegen kritisiert habe... (oder vielleicht gar dich selbst?)... und wie eine gewisse Ironie offenbar nicht ganz angekommen ist.

Mann hab ich heute eine Freude gehabt an diesem unerwarteten Triumph heute, habe für die Jungs geklatscht wie selten zuvor... Hallo? Genauso wie Amateure bejubelt werden dürfen sie auch kritisiert werden! Wenn die Jungs schon Anerkennung wie Profis erhalten (wieviele Amateure dürfen vor rund 1000 Zuschauern schon spielen?), dürfen sie auch mal etwas einstecken...

PS: Ohne die von dir genannten Deppenvereine gäbe es wohl auch kein Amateurhockey auf diesem Niveau. Vergiss das nicht... Amateurfan :-)


Mitenand statt gägänenand! Verträged eu, mer hend gune! Und was für ein geiler Match war das denn! Stimmungsmässig und von der Mannschaft her!
_________________________

hoch
#98823 - 07/01/2010 00:17 Re: DANKE!!! [Re: Wurst&Bier]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
Ganz genau, Wurst&Bier. Grosser Sieg! Hopp Winti!

hoch
#98824 - 07/01/2010 07:55 Re: DANKE!!! [Re: Gotschundräner]
Winti26 Offline

Mitglied

Registriert: 02/01/2009
Beiträge: 186
Ich sah nur die letzten 14 min doch was ich dort sah war ganz anderes hockey als in den Spielen zuvor. Darum gratulliere ich dem ganzen Team zu dieser Reaktion.

Und jetzt weiter so ein sieg in Frauenfeld.
Darum kommt alle am Samstag nach Frauenfeld und machen wir daraus ein Heimspiel in Frauenfeld.

hoch
#98825 - 07/01/2010 20:48 Re: DANKE!!! [Re: Gotschundräner]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Antwort auf:
Oh Fankurve... da sieht man mal, dass ich offenbar einen deiner Kollegen kritisiert habe... (oder vielleicht gar dich selbst?)... und wie eine gewisse Ironie offenbar nicht ganz angekommen ist.


sind wir nicht alle ein wenig rené?
ironie - die meistgebrauchte und in den seltensten fällen passende ausrede für foreneinträge.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#98826 - 07/01/2010 22:25 Re: DANKE!!! [Re: stehplatz]
Gotschundräner Offline

Mitglied

Registriert: 20/12/2009
Beiträge: 148
also bitte, mein Stehplatz... wie könnte ich dem René den Paddysgang verbieten..? Wie könnte ich so was ernst meinen...

Aber ja, hast recht... wir sind alle (und ich im Speziellen) ein Bisschen René! Nur seine Vorliebe für Hoegaarden teil ich nicht :-)

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin