es findet sich kein schwein mit der 2.liga ab. hört doch auf irgendwelche sachen zu verdrehen. genau wegen dieser abwärtsspirale ist es doch einfach nur gefährlich was mit dem verein weiter passiert. schon länger müssen wir jahr für jahr eine neue mannschaft aufbauen. und genau darum sage ich kommt es halt einfach daraufan was nächstes jahr passiert. gelingt es dem verein spieler mit klasse zurückzuholen und so vernünftiges fundament zu bauen ist die 2.liga mit bestimmtheit weder der tod noch sonstwas für den verein. was passiert wenn wir aufsteigen in dieserm jahr? es müsste der xte neubeginn werden. denn sind wir ehrlich, das fundament ist noch längst nicht so gereift das wir da oben mal eben so locker mitspielen. das schönste wäre natürlich das man aufsteigt und sich geziehlt verstärkt. es ist doch alles nur träumerei...ob jetzt 1.liga oder 2.liga. es kommt gut, wenn man jetzt eine strategie fährt die uns erfolg bringen wird. und das sehe ich im moment noch nirgends und das mache ich weder abhängig vom aufstieg noch von den nicht getätigten 2 transfers, sondern halt einfach wie es nächste saison aussieht.
diese sprüche mit "es stirbt alles, wenn..." hört man seit dem ersten gescheiterten nla aufstieg gegen langnau.
AHA.... Jetzt verstehe ich was du gemeint hast.....:0)
Da bin ich auch der gleichen Meinung.
Es braucht ein Fundament, ohne diesen Fundament, fängt alles wieder von forne an und wir versagen wieder.