Optionen
#80 - 20/03/2002 20:49 eine kleine Anregung
ailander Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2002
Beiträge: 49
Ort: Hergiswil NW
Hallo zusammen

Zuerst will ich euch mal danken. Ihr habt hier eine super Eishockey-Seite. Ich bin fast jeden Tag drauf um das neuste vom Eishockey zu erfahren. Macht weiter so!!!

Nun zu meiner Anregung:
Als ich vorher bei den Transfers und Gerüchten war, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn man die neusten Änderungen gleich auf den ersten Blick sehen könnte. Es wäre toll, wenn ihr bei einer Änderung dann den Spieler z.B. mit einer anderen Frabe hervorheben könnten. So wäre es vielleicht noch übersichtlicher.

Zum Schluss noch mal ein grosses Kompliment an euch!!!
schönen abend
ailander

hoch
#81 - 22/03/2002 00:23 Re: eine kleine Anregung
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
hallo ailander

vielen dank für deinen beitrag.

da sich in der nächsten saison sicher einiges ändern wird, können wir das dann einbauen, im moment geht das allerdings nicht so einfach.

ansonsten musst du halt in die news vorbeischauen, dort stehen im prinzip alle änderungen.

grüsse

martin

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid