Optionen
#7557 - 12/05/2006 21:17 WM-Blogs
Yzerman19 Offline
Veteran

Registriert: 07/04/2004
Beiträge: 2672
Wenn ihr absolut nicht wisst was ihr schreiben sollt, dann lasst es lieber sein.
Der KGB Blog ist ja armselig vom feinsten... Da habe ich sogar einen Kommentar hinterlassen müssen.

Also: Bitte wieder mehr über die Kultur, Stadien und Menschen in Lettland und nicht solchen Müll.

Danke.
Besser nichts schreiben, als
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 12/05/2006 00:00
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.
_________________________

hoch
#7558 - 13/05/2006 15:41 Re: WM-Blogs [Re: Yzerman19]
Hattrickler Offline
Rookie

Registriert: 08/11/2005
Beiträge: 16
Es zwingt dich niemand, die humorvollen WM-Blogs des Hockeyfan-Teams zu lesen. Wenn du wirklich erfahren willst wie es in Riga ist, hättest du selber hinfahren müssen.

Dass das ganze nicht allzu viel Sinn ergibt müsste doch dir aufgefallen sein.
Ich persönlich finde den WM-Blog eine lustige Auflockerung. Aber eben jedem das seine und wer kein Spass verträgt, der soll es eben lassen.

Ein Bravo an die Macher

hoch
#7559 - 13/05/2006 21:06 Re: WM-Blogs [Re: Hattrickler]
Macedonia Offline
Veteran

Registriert: 30/12/2003
Beiträge: 2725
Ort: EVZ Country
Einige Beiträge sind antilettisch angehaucht. Das finde ich nicht in Ordnung.
_________________________
WELTMEISTER RUSSLAND

hoch
#7560 - 15/05/2006 18:35 Re: WM-Blogs [Re: Yzerman19]
Yzerman19 Offline
Veteran

Registriert: 07/04/2004
Beiträge: 2672
Die letzten Blogs waren wieder genau so wie ich es mir vorstelle. Weiter so!
_________________________

hoch
#7561 - 23/05/2006 10:51 Re: WM-Blogs [Re: Macedonia]
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2739
Ort: Lachen
Antwort auf:
Einige Beiträge sind antilettisch angehaucht. Das finde ich nicht in Ordnung.


Also diese Aussage hat uns während der WM doch sehr verwundert (im Gegensatz zu den anderen, die Eintragsstile sind sehr wohl Geschmackssache) und wir rätseln eigentlich noch heute darüber, weshalb Beiträge parteiisch gegen Lettland angsehen werden sollen. (Und dies erst noch von einem Russen, bei welchen Lettland zu den weltweit unbeliebtesten Ländern zählt) Eigentlich haben wir Land und Leute grösstenteils als sympathisch kennengelernt und auch einige lettische Kollegen, welche die Blogs lasen, fanden ihn und unsere Eindrücke eigentlich gut und lebensnah, auch jene, die etwas kritischer waren. Im Allgemeinen sehen die "Locals" ihre Stadt und ihr Land sogar als weitaus kritischer an als dies Aussenstehende wie wir tun und äussern sich teilweise verwundert, was man als Schweizer überhaupt hier mache (bis man die Arbeit an der Eishockey-WM erwähnt). Gerade Letzteres sehe ich etwas anders, denn das Baltikum ist wohl nicht umsonst ein beliebtes Reiseziel für Individual- und eine aufstrebende Region für Pauschaltouristen.

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid