Seite 44 von 50 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 49 50 >
Optionen
#298075 - 25/04/2014 16:41 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Das ist so, wenn die Avs dann zuhause verlieren sollten. wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#298186 - 28/04/2014 11:28 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Semenko Offline

Mitglied

Registriert: 28/08/2009
Beiträge: 137
Ort: TG
Game 6 eventuell mit Duchene

hoch
#298189 - 28/04/2014 11:57 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Wäre der Hammer, ein Grund um früh aufzustehen.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#298444 - 01/05/2014 06:38 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Itchy
"You're not in trouble until you lose at home"

Doof halt, wenn man erst dann merkt, dass man ein Problem hat, wenns zu spät ist...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#298485 - 01/05/2014 11:56 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Tja...viermal geführt und am Ende einfach viel zu passiv geworden. Varly konnte heute nicht mehr über sich hinaus wachsen und Niederreiter hat natürlich ein grossartiges Spiel abgeliefert.
Was am meisten stört ist, dass Cooke nun zu weiteren Playoff-Spielen kommen wird.

Für die jungen Avs war es ein grossartiges Jahr. Die Erwartungen waren deutlich tiefer und von daher sollte man eigentlich zufrieden sein. In den Playoffs haben wir aber gesehen, was möglich gewesen wäre und so ist es einfach nur schade.
Hoffentlich gilt die Saison nun für den Aufbau und die Avs können nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne machen. Wichtig ist, dass im Sommer nun die Defense angegangen wird und Roy/Sakic hier für etwas mehr Stabilität sorgen können.

Das Bild von Factor sagt wohl genug aus, wie gross die Enttäuschung ist:


Bearbeitet von Itchy (01/05/2014 11:56)

hoch
#298498 - 01/05/2014 13:23 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Die OT-Niederlage ist natürlich brutal und schmerzt sehr, aber nichts desto trotz war es eine gigantische Saison der Avs!
Schlussendlich lag es an der mangelnden Erfahrung und dem grossen Lazarett.
Mit Barrie, Mitchell, Tanguay und einem fitten Dutchy hätte es wohl gereicht.
Zudem war auch Hejda handicapiert und spielte die ganze Serie mit zwei gebrochenen und geschienten Fingern.

Ich bin jetzt mal gespannt auf die Offseason und die (hoffentlichen) Vertragsverlängerungen mit Stazz und Factor, denn die beiden haben definitiv gezeigt dass sie ihr Geld wert sind und Stastny würde seine Kohle auf dem UFA-Markt sowieso erhalten, aufgrund des steigenden Caphits.

Jetzt muss in der Offseason unbedingt noch an der Verteidigung gearbeitet und vielleicht ein paar UFAs an Land gezogen werden, wobei der Markt da ja recht trocken zu werden scheint.

Die Zukunft sieht auf jeden Fall weiterhin sehr gut aus in der Mile High City und mit Roy und Sakic hat man nun definitiv das richtige Tandem in der Führungsetage bzw. an der Bande um auf diese Saison aufzubauen und die Franchise wieder zu alter Stärke zurückzuführen.

hoch
#300592 - 16/06/2014 09:31 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Die Avs ziehen Factor zur Salary Arbitration, sofern keine Einigung zu Stande kommt. Früher war dies eine Schutzmassnahem der Teams, damit keine Offer Sheets eingehen können. Mit dem neuen CBA dürfen andere Teams vom 1. bis 5. Juli dennoch OS einreichen.
Factor hat bei der Arbitration die Wahl zwischen einem 1- und 2-Jahresvertrag.

Die Avs können nach wie vor die QO von 6.5 Mio einreichen oder mit Factor einen Mehrjahresvertrag mit irgendeinem Cap-Hit vereinbaren.
Vermutlich gilt dies vorerst lediglich mal als Druckmittel, welches die Avs nutzen wollten und gestern war Eingabefrist.


Mit Stastny laufen zudem auch keine Verhandlungen. Er und sein Agent wollen erst ab dem 20.06. verhandeln.

hoch
#300608 - 17/06/2014 08:27 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Bobby Mac meint, dass die Avs PA Parentau intensiv am shoppen seien. Vermutlich hätten sie ihn ja schon zur Deadline getradet, wenn nicht Dutchy und Tangs verletzt gewesen wären.
Ziel wird wohl klar ein Verteidiger sein.

Für Ende Woche kündigen die Avs eine Pressekonferenz an, ohne jedoch mitzuteilen, über was sie da quatschen möchten. Mögliche Themen:
1) Ein Trade (unwahrscheinlich...das wird's wohl erst zum Draft geben)
2) Stastny hat unterschrieben
3) End-of-Season Presser (gab es bisher nicht)
4) Es wird ganz, ganz viele Fragen zur Factor-Arbitration geben

Für die Off-Season wünsche ich mir, dass die Avs einen Run auf Stralman nehmen. 16 - 20 Mio auf 4 Jahre? Auf dem Markt wird er wohl sowas kriegen, bei den Avs wäre er dann aber auch gleich der bestbezahlte Verteidiger, was irgendwie auch nicht passen würde.

hoch
#300614 - 17/06/2014 11:18 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Bin gespannt was da von Sakic und Roy verzapft werden wird.

Auf dem UFA-Markt würde ich persönlich eher die Finger nach Niskanen oder Orpik ausstrecken, da diese das Geld IMO mehr wert sind als Stralman.
Zudem hoffe ich das Benoit gehalten wird, da er gute Offensivskills hat und für wenig Geld verlängert werden könnte.

Auch frage ich mich wie viel Gegenwert man für PAP noch erhalten wird und der Deal ist ziemlich heikel, sollten weder Factor noch Stazz gehalten werden können und Tanguay so verletzungsanfällig bleibt.

hoch
#300665 - 20/06/2014 10:33 Re: Colorado Avalanche [Re: Steel Converter]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Die Verlängerung mit McGinn finde ich gut, auch wenn er sich klar steigern muss bei nun fast drei Kisten.

Ich frage mich aber ob die Zuversicht hinsichtlich der Verlängerungen von Stastny und insbesondere Factor nicht mehr Business as usual ist.
Denn vor allem O'Reilly hätten sie ja sonst niemals vor den Arbitrator gezerrt.

Nächstes Wochenende ist ja der Draft und bis dahin haben sie noch Zeit um sie zu signen.
Bin gespannt was da gehen wird.

hoch
Seite 44 von 50 < 1 2 ... 42 43 44 45 46 ... 49 50 >