Seite 19 von 50 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 49 50 >
Optionen
#245253 - 19/02/2013 08:01 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Das war heftig. grin

Aber die Avs hätten ja sowieso gewonnen. höhöhö ^^
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#245305 - 19/02/2013 11:25 Re: Colorado Avalanche [Re: Nirvana]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Nirvana
Das war wohl das klarste Offside Tor das ich je gesehen habe!


Stimmt doch gar nicht! laugh wink


hoch
#245306 - 19/02/2013 11:27 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Lol. Schon peinlich. Die sollten mal wirklich über die Bücher gehen. War aber mal ein, unerwartetes, High Scoring game. Cool.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#245309 - 19/02/2013 11:31 Re: Colorado Avalanche [Re: Forza_Biancoblu]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Geiles Spiel gestern Abend grin
Endlich war das Glück auch mal auf Avs-Seite, wobei das Duchene-Tor schon fast zuviel des Karmas war laugh
Ich dachte immer die Avs-Defense sei himmeltraurig, aber was gestern die Preds und insbesondere Mason abgeliefert hatten, war noch mieser.
Trotz hätte ihn schon nach dem 1:0 rausnehmen sollen.
Super gefallen tut mir auch Tyson Barrie, welcher offensiv ziemlich was bringt und das erste Verteidigertor der Avs seit ca. 20 Spielen geschossen hat (inkl. letzte Saison). Klar hat er defensiv noch nicht die Wahnsinnsübersicht, aber dafür sollten eigentlich O'Byrne, O'Brien und Zanon sorgen........

Bin gespannt was noch geht im ROR-Trade. Der Deal mit den Rangers wäre ziemlich gut in meinen Augen.
Nur für O'Reilly könnte dies ins Auge gehen weil die Rangers nicht mehr viel Cap Space haben und der nächste Saison sowieso wieder runtergeht.
Würde mich aber auch auf eine Art freuen wenn er nächste Saison das schlechtere Angebot erhält als das welches die Avs machten.

hoch
#245318 - 19/02/2013 11:49 Re: Colorado Avalanche [Re: Steel Converter]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Steel Converter
Bin gespannt was noch geht im ROR-Trade. Der Deal mit den Rangers wäre ziemlich gut in meinen Augen.
Nur für O'Reilly könnte dies ins Auge gehen weil die Rangers nicht mehr viel Cap Space haben und der nächste Saison sowieso wieder runtergeht.
Würde mich aber auch auf eine Art freuen wenn er nächste Saison das schlechtere Angebot erhält als das welches die Avs machten.

Anscheinend erkundigten sich die Avs nach Del Zotto + Kreider oder J.T. Miller. Also ziemlich hoher Asking Price. Die Rangers haben aber spätestens abgewunken, als klar wurde, dass Factor einen 5-Jahres-Vertrag haben will. Die Rags möchten wie die Habs erst mal einen Bridge-Contract nach dem ELC anbieten.

Nächste Saison wird Factor sicher wieder spielen. Die Frage ist halt nur, ob er getradet wird, ein Offer Sheet kriegt oder sich dann doch noch mit den Avs einigen kann.

hoch
#245319 - 19/02/2013 11:54 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
ich finde sowieso, dass in der NHL bezüglich offside gerne mal nicht so genau hingeschaut wird. Was bei uns "im zweifel" = offside ist, ist in der nhl im zweifel = lassen wir mal laufen.

Nicht dass mich das stören würde, fällt aber ziemlich auf finde ich

hoch
#245616 - 21/02/2013 10:10 Re: Colorado Avalanche [Re: jaykay]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Habe das Gefühl langsam aber sicher kommt die Lawine ins Rollen, auch wenn das gestern ein hart erkämpfter Sieg war.
Jedenfalls finden sich die zweite, dritte und vierte Linie immer wie mehr und werden gefährlich und die Defense war gestern erstaunlich gut, auch wenn mit den Blues nicht das offensivstärkste Team antrat.

Was Varlamov diese Saison leistet entspricht auch grösstenteils dem was er sollte und er ist auf gutem Weg dazu, der Rückhalt zu werden, für den die Avs ihn ursprünglich holten.

Bin nun echt gespannt aufs Kings-Spiel am Samstag. Man konnte zwar die letzten 5 Spiele gegen sie gewinnen, jedoch sind sie in der letzten Zeit erst richtig in Form gekommen und werden wohl noch weiter zulegen.

hoch
#245656 - 21/02/2013 16:03 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Es freut mich das Herz wenn wir endlich in etwa regelmässig Punkte holen.
Die Blues immerhin mit 20 Pte ein Top 4/5 Team aktuell in der Western.
Das Schussverhältniss zeigt aber wo wir meistens beschäftig waren aber gegenüber steht die -0- und das ist echt ein Highlight in diesee Saison.
Bin auch gespannt was in L.A. abgeht und auch bei den Sharks.
Ich hoff auch das Landy bald zurück kommt. Ah und cool das Jones das GW Gool gemacht hat!! Enorm wichtig für ihn!!
Was ist mit Zanon.... man da erinnere ich mich an Parker oder wie hiess
der damalige "Kasten" der Avs zu Sakic Zeiten?

Aber Zanon könnte man auch tauschen, sorry
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#245657 - 21/02/2013 16:25 Re: Colorado Avalanche [Re: Gabi Landeskog]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: EHC Arosa Radio
Was ist mit Zanon.... man da erinnere ich mich an Parker oder wie hiess
der damalige "Kasten" der Avs zu Sakic Zeiten?

Aber Zanon könnte man auch tauschen, sorry

Parker, Worrell, Severyn, Simon, Odgers, Dingman...das waren so mehr oder weniger die Enforcer während den Sakic-Jahren.
Abgesehen vom optischen spielt Zanon allerdings eine ganz andere Rolle als Parks wink

hoch
#246383 - 25/02/2013 09:40 Re: Colorado Avalanche [Re: Itchy]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Gegen die Kings wieder ein himmeltrauriges Spiel abgeliefert shocked
Varly war definitiv überspielt und kassierte ein Riesenei und einen Haltbaren und auch die Defense war saumies am Samstag.

Gestern dann ein positives Resultat aus meiner Sicht (Punktgewinn beim zweitbesten der WC), obwohl das 3:2 ein klares Geschenk von Hiller war.
Hat jemand das Spiel gesehen?
Jiggy muss ziemlich gut gewesen sein, trotzdem dass der Ausgleich zum Teil auf seine Kosten ging.
Elliot beim 2:1 wieder mindestens 5 Meter hinter Perry. Der Junge muss sich defensiv definitiv stark verbessern und offensiv konnte er leider noch nicht das zeigen was ihn im steckt.

hoch
Seite 19 von 50 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 49 50 >