Seite 129 von 522 < 1 2 ... 127 128 129 130 131 ... 521 522 >
Optionen
#6309 - 15/06/2008 22:06 Re: Ray Emery bought out [Re: Zetterberg]
Anonym
Nicht registriert


meiner Meinung nach viel zu spät, was sich Herr Emery alles geleistet hat, tut keiner Mannschaft gut, er hätte längst ins Farmteam oder auf die Tribüne verbannt werden müssen...

gut für Gerber.

hoch
#6310 - 16/06/2008 04:41 Re: Ray Emery bought out
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Das zeigt ein weiteres Mal, dass der Goalie-Markt in der NHL völlig übersättigt ist...

Nicht ein mal LosAngeles versucht sich mit Emery... Hätte wirklich gedacht, dass Emery vor oder am Draft-Tag getradet wird...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#6311 - 16/06/2008 09:04 Re: Ray Emery bought out [Re: Crackster]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Vollzogen ist der Buy-Out noch nicht. Die Periode startete gestern und erst muss der Spieler noch auf den Waiver. Gehen wir davon aus, dass Emery gestern Sonntag dort drauf gesetzt wurde. Daher müsste er 48h auf dem Waiver warten. Erfolgt kein Claim, sind die Grundlagen für den Buy-Out gegeben.
Vermutlich ist es nur noch Formsache, bis er wirklich weg ist.

hoch
#6312 - 18/06/2008 08:47 Re: Ray Emery bought out [Re: Itchy]
roligugus Offline
Mitglied

Registriert: 21/07/2004
Beiträge: 131
Ort: Ottawa, Kanada
Ausserdem haben die Sens bis am 30. Zeit, d.h. Murray wird am Draft wahrscheinlich nochmals mitden anderen GMs reden. Aber ist klar dass es schlecht aussieht, Emery zu traden ohne noch was dazuzugeben (Pick/Rosterplayer?). Das andere Team waere ja bloede einen Trade fuer Emery zu machen, wenn sie ihn nach dem Buyout relativ billig haben koennten (wahrscheinlich sogar mit 2-Wege-Vertrag).

hoch
#6313 - 18/06/2008 10:54 Re: Ray Emery bought out [Re: roligugus]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
das mit dem 2-way contract bezweifle ich, zumal man ihn mit günstigerem vertrag wohl kaum durch die wavers schicken könnte. für den trade spricht nur, dass man so keine konkurrenz hätte wir auf dem offenen markt.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#6314 - 18/06/2008 22:22 Re: Ray Emery bought out [Re: blue_penguin66]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Die Edmonton Oilers werden verkauft.

Sale approved

Daryl Katz wird der neue Besitzer heissen und er hat den Oilers ja vieles Versprochen... Grosse Free Agent signings und vorallem eine neue Halle!

Sicher ist aber, dass die Oilers damit weiter in Edmonton bleiben, da er selber auch von Edmonton ist.

Ausserdem haben die Tampa Bay Lightnings die Rechte an Vaclav Prospal im Tausch gegen einen 7. Runden Pick verpflichtet. Dachte zwar, dass Philly ihn behält, da er gut mit Briere harmoniert hatte... Offenbar fand man keinen Platz für sein Salär im Cap?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#6315 - 19/06/2008 15:33 Re: Ray Emery bought out [Re: Crackster]
blue_penguin66 Offline
Profi

Registriert: 27/01/2003
Beiträge: 1151
gem. paul holmgren wollte prospal zurück nach tampa, er wollte kein angebot von philly unterzeichnen, holmgren meinte, "his heart is elsewhere". ausserdem bekommt philly noch einen 4th round pick 2009 dazu.

spricht auf eine art auch für vinnie.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."

hoch
#6316 - 20/06/2008 06:33 Re: Ray Emery bought out [Re: blue_penguin66]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Leafs acquire Mayers

Ich weiss ja nicht, aber die Leafs traden einen 3rd Round Pick für einen Agitator. Und das in einem starken Draft wie dieser sein wird... Mir geht das einfach nicht in den Kopf!
Fletcher ist keinen dreck besser als J-F jr.!

Hurricanes acquire Hordichuk

Die Hurricanes haben Darcy Hordichuk verpflichtet und haben nun Zeit bis zum 1. July ihn unter Vertrag zu nehmen. Mit Tim Gleason wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen....

Ausserdem hat Bettman bestätigt, dass der Salary Cap erhöht wird. Schätzungsweise werden $56 Mio draus...

Bettman confirms salary cap increase
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#6317 - 20/06/2008 11:49 Re: Ray Emery bought out [Re: Crackster]
The Moose Offline
Veteran

Registriert: 18/05/2006
Beiträge: 2407
Ort: Chur, Schweiz, Europa
Antwort auf:
Leafs acquire Mayers

Ich weiss ja nicht, aber die Leafs traden einen 3rd Round Pick für einen Agitator. Und das in einem starken Draft wie dieser sein wird... Mir geht das einfach nicht in den Kopf!
Fletcher ist keinen dreck besser als J-F jr.!



Mayers ist kein Goon! Er stand beispielsweise auch kürzlich im kanadischen WM-Team. Da haben die Lefs schon weit dümmere Trades getätigt. Im Draft hatte Toronto in den letzten Jahren eh kein gutes Händchen, mit Mayers wissen sie was sie haben, ausserdem, soll der Turnaround bald erfolgen und nicht erst in 5 Jahren. Wie siehts eigentlich mit Sundin aus? Das schlimmste was er seinen Club jetzt antun könnte, wäre wenn er nun den Rücktritt gäbe...
_________________________
the moose is loose...

hoch
#6318 - 20/06/2008 12:32 Re: Ray Emery bought out [Re: The Moose]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Antwort auf:
Antwort auf:
Leafs acquire Mayers

Ich weiss ja nicht, aber die Leafs traden einen 3rd Round Pick für einen Agitator. Und das in einem starken Draft wie dieser sein wird... Mir geht das einfach nicht in den Kopf!
Fletcher ist keinen dreck besser als J-F jr.!



Mayers ist kein Goon! Er stand beispielsweise auch kürzlich im kanadischen WM-Team. Da haben die Lefs schon weit dümmere Trades getätigt. Im Draft hatte Toronto in den letzten Jahren eh kein gutes Händchen, mit Mayers wissen sie was sie haben, ausserdem, soll der Turnaround bald erfolgen und nicht erst in 5 Jahren. Wie siehts eigentlich mit Sundin aus? Das schlimmste was er seinen Club jetzt antun könnte, wäre wenn er nun den Rücktritt gäbe...


Ja Mayers ist kein Goon... Wo schreibe ich denn das? Ich sagte er ist ein agitator und meines Wissens ist das kein Goon... Hier sonst zum nachlesen...

In meinen Augen sollte man wenn man sich in einem rebuild befindet keine Picks der ersten 3 oder sogar 4 Runden verdealen... Vorallem nicht wenn der Draft so eine tiefe hat wie derjenige der kommt.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
Seite 129 von 522 < 1 2 ... 127 128 129 130 131 ... 521 522 >