Optionen
#444467 - 08/04/2024 21:09 IIHF Finland Game Worn
grenouille Offline
Rookie

Registriert: 30/04/2011
Beiträge: 45
Ville Pokka Game Worn Jersey Finnland WM 2022 mit Zertifikat
549.-😉

hoch
#444504 - 12/04/2024 10:40 Re: IIHF Finland Game Worn [Re: grenouille]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
ganz schön teuer für so einen alten schinken, den wohl eh keiner will. ist das wegen dem zertifikat so überrissen abzockig teuer?
also für so ein teil würde ich maximal chf 5 geben und für das zertifikat noch chf 0.05!
finde ich schon noch spannend wieso man dann überhaupt dieses dress mal gekauft hat oder hast du es bekommen? und wieso man dann diese so zu völlig überrissenen preisen anbieten will, finde ich schon sehr dreist, aber egal, jedem sein hobbny, wenns schbass macht....

hoch
#444511 - 12/04/2024 21:29 Re: IIHF Finland Game Worn [Re: grenouille]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Ach Sockenpaul, du hast wirklich das Gedächtnis eines Goldfisches. Hast dich letztes Mal schon genug blamiert, weil du offensichtlich nicht wusstest, was ein Game Worn Jersey ist.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch

Moderator:  Martin