Seite 22 von 25 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 25 >
Optionen
#442603 - 14/02/2024 19:21 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
kopfschüttel .. kein wunder hat diese truppe keinen biss mehr bei solch weinerlichen fans .. aber was solls .. muss man sich halt dran gewöhnen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#442618 - 15/02/2024 07:34 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? schade, schade...

hoch
#442632 - 15/02/2024 10:31 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
ok, je polemischer und infantiler die Fans desto besser die Mannschaft....!

hoch
#443628 - 11/03/2024 19:40 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
der alte mann spekuliert über eine rückkehr von bertaggia? ich weiss ja nicht, er soll ruhig seinen teuren vertrag in genf aussitzen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#443637 - 12/03/2024 10:43 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Wieso Bertaggia zurückholen? Würde 0 Sinn ergeben.

hoch
#443647 - 12/03/2024 14:59 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
Kaderumbruch in Genf. Klaus Zaugg hat darüber spekuliert ob Bertaggia nur in Lugano funktionieren kann (da er in Genf kaum performt hat und noch einen Luxusvertrag bis 2027 besitzt). Jetzt polemisiert Zaugg ob Bertaggia in einem Tauschgeschäft zurück nach Lugano transferiert werden kann. Sein Vater ist ja in Lugano bestens vernetzt...

hoch
#443653 - 12/03/2024 19:28 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
ich denke pouliot hört auf dann wird es auch mehr platz für bertaggia geben und darum wird er wohl sicher noch eine saison bleiben ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444233 - 28/03/2024 13:52 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Bald wieder «Grande»? Dank einem Umdenken und Goalie Schlegel ist Lugano wiedererstarkt

Schöner aber seichter text.

Damals vor dem skandal bezahlten hauptsächlich schmiergelder die gehälter des hcl .. das hat selbst geo zugegeben

zum trainerverschleiss muss man nicht eingehen .. wenn man nicht die richtigen oder nur unerfahrene einstellt ist das normal .. siehe fc sion ..

es wird mehr auf junge gesetzt? ehm jetzt wos drauf an kommt sind diese fast weg vom eis .. verboon mit 12 min ist noch am längsten draussen .. canonica mit weniger als 8 min eiszeit .. cormier nur mit 5 min .. also junge einsetzen heisst für mich was anderes .. in der quali warens auch "nur" 10 min respektiv 13+ min bei verboon .. also wenn ich da die anderen angucke .. rochette 20+ min .. jäger der gleich alt ist wie zanetti 20+ min .. nussbaumer + rohrer 17 min usw.

captain hat nix mit dem alter zu tun .. ausserdem ist man mit 26 jahren in etwa genau in der mitte der karriere .. also nichts aussergewöhnliches .. da gibt es jüngere captains

«In den ersten beiden Partien mit Mikko (Koskinen) waren wir noch nicht bereit für die Playoffs. Er wurde allein gelassen.»
Wie wahr .. ich frage mich was ein säteri bei uns gebracht hätte .. denn bei unserem riskanten spiel braucht es einen sehr agilen goalie .. das ist koskinen nunmal nicht .. bin aber heilfroh performt schlegel so stark .. und ich frage mich ob jvp da besser sein kann als schlegel .. ist er doch auch nicht der agilste .. nicht desto trotz werden wir ein starkes goalie-duo haben wenn nicht eines der stärksten

aber die defensive ist weiss gott nicht unsere schwäche .. war sie auch letztes jahr nicht .. darum sehe ich nicht ein wieso 2 ausl. verteidiger her müssten .. theoretisch könnte man auch ohne spielen .. mit aebischer holte man einen spieler der 20 min spielen kann .. somit hätte man mit müller/aebischer/alatalo 3 spieler mit 20 min eiszeit .. peltonen kam auf 18 min in der quali

laleggia kam auf fast 21 min .. soviel eiszeit bleibt dann auch wieder nicht wenn aebischer ihn mit 20+ ersetzen würde wink .. da man eh meist nur mit 3 paaren spielt wäre das verschwendetes geld bei 2 ausländern. da würde ich das geld eher für die breite ausgeben .. was man ja mit guerra auch schon getan hat ..

ich hätte da lieber zwei grosse schwere bandenhobler und ein pp spezialisten .. neben joly, carr, arco, rotzalainen (würde ich als 7. behalten)
laleggia wird wohl kein spiel mehr für uns absolvieren ..

während der saison oder für die play-offs dann einen verteidiger als absicherung

man wird vermutlich eh wieder ziemlich spät verpflichten und kann somit sehen ob und wo bedarf besteht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444235 - 28/03/2024 14:38 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368
So geil wie du immer Koskinen in Schutz nimmst.
Ohne Schlegel und mit Koskinen im Tor, wäre Lugano schon ausgeschieden. Schon im ersten Spiel gegen Ambri wäre nie und nimmer zuerst 4-0 gestanden. Der war im Nachhinein gesehen ein absoluter Flop Transfer.

Dann dieses Trainerbashing von dir. Man braucht einen grossen Trainer um etwas zu erreichen blabla.
Schau dir mal die anderen Teams an.

Tanges war auch noch jung als er nach Zug kam. Er hatte noch nicht riesige Erfolge zuvor.

Paterlini ist auch ein junger Trainer der das Maximum aus Langnau heraus gepresst hat.

Cadieux wurde sogar Meister und CL Sieger mit Genf. Auch er ist noch jung und kein Star Trainer.

Holden bisher auch nur Assistent, macht es in Davos auch gut.

Cereda holt auch alles aus Ambri raus. Auch er war zuvor noch nie NLA Trainer.

Rappi hatte mit Hedlund ihre besten Jahre bisher. Auch er war zuvor noch kein Star Trainer.

Biel hatte einen grossen Trainer auf diese Saison geholt. Tja der ist inzwischen schon wieder weg.

ZSC hatte Grönborg und Wallson. Beide bekanntlich kläglich gescheitert.

Es braucht nicht immer einen Star Trainer. Es braucht jemand der das Team im Griff hat und auch die richtige Mentalität mitbringt.
So ruhig wie mit eurem Luca war es in LugaNo schon lange nicht mehr.
Aber du wirst mich nun sicher belehren, warum meine Theorie völlig falsch ist. Da du ja der Allwissende bist.



Bearbeitet von tifosi sud (28/03/2024 14:52)

hoch
#444236 - 28/03/2024 14:57 Re: Transfers 2024/2025 [Re: Le mieux †]
herrreinsch Offline
Mitglied

Registriert: 03/11/2015
Beiträge: 89
Ort: Wetzikon
Ich würde mir wünschen, dass dieses Forum eine Blockierfunktion einführen würde, wo man Beiträge gewisser Teilnehmer gar nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. Ach, das wäre schön.


Bearbeitet von herrreinsch (28/03/2024 14:57)

hoch
Seite 22 von 25 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 25 >