Seite 68 von 71 < 1 2 ... 66 67 68 69 70 71 >
Optionen
#444191 - 26/03/2024 22:42 Re: Lugano/Fribourg [Re: tom1987]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: tom1987
Original geschrieben von: Le mieux †
Original geschrieben von: tom1987
Original geschrieben von: Le mieux †
sagte doch pp wird entscheidend sein .. kotzalainen wiedermal torverhinderer no. 1 .. unglaublich ..


Egal was du sagst, es kommt nur Sch... raus!



sag mal bist du sonderschüler? musst du sein ..


Nope, bin ich nicht. Aber selbst wenn ich es wäre, hätte ich wohl die bessere Bildung wie du. Jetzt verzieh dich ins Fribourg-Forum.
Danke!


wie dumm bist du eigentlich?
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444192 - 26/03/2024 22:54 Re: Lugano/Fribourg [Re: Le mieux †]
zuerischnurre Offline
Rookie

Registriert: 27/02/2024
Beiträge: 4
Ort: Zürich
und was sagt unser Schreibtischtäter nun? ;-)

Super Stimmung in der Curva Nord, am Donnerstag ab nach Fribourg!

hoch
#444193 - 26/03/2024 22:56 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Der Schreibtischtäter krault gerade die Eier von Koskinen, hat keine Zeit für Forum.

War wieder mal geile Stimmung.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#444194 - 26/03/2024 23:38 Re: Lugano/Fribourg [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: bianconero33
Klasse Leistung. Kempe heute auch stark.

So und jetzt am Donnerstag nochmals gleich ran.


Ja Kempe heute für mich zum ersten Mal die Ausländer Lizenz Wert. Scheint so als hätte er Zeit gebraucht, auch schwierig mit mal spielen mal nicht.

Mal schauen ob Gotteron daheim dem Druck standhält. Einfach kein frühes Gegentor bekommen und mutiger spielen als vorgestern.

Forza Lugano!

hoch
#444198 - 27/03/2024 07:10 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Vorallem nicht das 1te Gegentor erhalten. In den Playoffs bisher 18 von 20 Spielen mit dem Sieger der das 1te Tor geschossen hat. Macht 90% Siegwahrscheinlichkeit. Hat dabei das Heimteam vorgelegt sind es 100% Siegquote bisher.

Fribourg muss nun - Lugano natürlich auch, aber mit etwas weniger Druck. Jetzt mit breiter Brust antreten und dann schauen wir ob die Reise weitergeht.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444201 - 27/03/2024 07:29 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Datsyuk Offline
Profi

Registriert: 27/08/2008
Beiträge: 562
sehr gut Jungs!! jetzt Spiel 7 nochmals alles geben. Man hat die letzten 3 von 4 Spielen gewonnen.

Forza Lugano!
_________________________

41 Thoresen 41

hoch
#444202 - 27/03/2024 07:46 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Muss mich hier den Vorrednern anschliessen; egal wie Spiel 7 rauskommt, diese Truppe ist mit Herz dabei; kein Vergleich zu den Millionario-Vögeln früherer Tage.

Spiel 7 nach wie vor Fribourg in der Favoritenrolle. Aber eben, diese Mannschaft hat die Ferien sowas von verdient.

Und Kempe tatsächlich erstmals auf Söldner-Niveau; weiter so.

hoch
#444209 - 27/03/2024 14:57 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Ja, man kann sich beklagen über die manchmal schwache Angriffsauslösung, PP, etc. Das haben andere Trainer seit 2006 auch nicht wirklich besser gemacht. Aber was sich verändert hat und das ist extrem wichtig: Wir haben EINE Mannschaft! Eine Mannschaft, die sich von Rückschlägen erholt und zusammensteht. Die verpasste direkte Quali hätte uns früher das Genick gebrochen, das 0:4 in Ambri wäre in der Vergangenheit ein 0:8 geworden anstatt ein 4:4 und die Serie gegen Freiburg hätte ein "Sweep" gegeben. Aber nein, die Mannschaft steht auf, steht zusammen. Das hat sowohl mit dem Trainerstaff zu tun aber auch mit der Zusammenstellung des Teams! Und da darf man den Verantwortlichen auch einmal ein Lob aussprechen, auch wenn bei weitem auf dem Eisfeld nicht immer alles perfekt läuft. Und eine allfällige Niederlage morgen wird an meiner Meinung nichts ändern.


Bearbeitet von der Denker (27/03/2024 14:57)

hoch
#444211 - 27/03/2024 15:23 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
Starke Teamleistung gestern. Verdienter Sieg.

Fribourg morgen Favorit. Mal schauen wie sie das hinkriegen.

Bin stolz auf die Truppe. Halbfinale? Why not...

hoch
#444212 - 27/03/2024 16:23 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Ja Fribourg ist Favorit. Aber ich behaupte Lugano hat die stärkeren Nerven und gewisse spornt es zusätzlich an, wenn sie auswärts ausgepfiffen werden.
Fribourg hat mehr Druck und Dido wird bald explodieren.
Vlt suche ich auch einfach irgendwelche positiven Gründe, um mich für morgen zu beruhigen:-)

Es wird auf jeden Fall sehr geil! Und wenn wir wieder an der Leistung von gestern anknöpfen können, dann ist es 50/50.

@der Denker: 2018 hatten wir auch EINE Mannschaft, vor allem in den PO wuchsen wir extrem zusammen.

FORZA LUGANO!!!

hoch
Seite 68 von 71 < 1 2 ... 66 67 68 69 70 71 >