Seite 66 von 71 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 70 71 >
Optionen
#444165 - 26/03/2024 12:51 Re: Lugano/Fribourg [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
nur ist der unterschied das wir dort keine option hatten weil verletzte und koski deshalb türchen öffner spielen durfte.

wir wissen langsam das du giana nicht magst. aber hey, dich mag auch keiner und du bist immer noch hier ;-)

letzte saison konnte zanetti mit seinem speed entlang der bande noch einige überlaufen. unterdessen haben sich aber alle auf ihn eingestellt und er kennt offenbar nur einen laufweg (der bande entlang).

du sprichst aber schon von dem patry der es in 45 spielen für lugano auf 2 tore und 1 assist gebracht hat? aber cormier und verboon sollen schlechter sein...

patry hat letzte saison von 23 spielen 7 mit thürkauf und carr, 5 mit thürkauf und connolly, 2 mit thürkauf und sepp gespielt und grandiose 0 punkte gemacht.


Bearbeitet von lügan (26/03/2024 12:52)

hoch
#444168 - 26/03/2024 14:14 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
Le mieux hatt sich auf Luca eingeschossen und Koskinen ist sein Liebling...wissen wir inzwischen alle

was solls, los erzwingen wir das 7. spiel und sehen was passiert

hoch
#444170 - 26/03/2024 14:30 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
tja jeder der mich kennt oder auch hier lesen würde (was ja meist eh nicht der fall ist, darum sei denen ja auch verziehen) .. weiss das ich keinen spieler schlecht mache nur weil er halt grad schlecht ist .. darum habe ich auch spieler wie helbling, chiesa, hänni, praktisch alle goalies verteidigt .. WEIL eishockey nunmal ein teamsport ist .. und einige ja eh nie begreifen das nicht jeder spieler eine pirouette drehen oder 20 tore machen können .. und weil man sowieso nie auf den schwächsten einprügeln soll ..
man kann darüber diskutieren das ein spieler nicht das bringt was man erwartet .. wobei jeder hier eine andere erwartung von einem spieler hat .. schlussendlich ist der trainer derjenige der die spieler so einsetzen soll wie er am meisten nützt ..

zanetti nützt nix mehr? ok warum verleiht ihn der trainer nicht in die nlb? weshalb nimmt er einen platz weg? z.b. einem patry der mehr wirkung zeigt?

und ja der patry der die meiste zeit im 4. block rumspielen muss .. und letztes jahr hat er dank mms im 1. block gespielt .. luca hat ihm nie eine chance gegeben ist ja schliesslich nicht sein transfer .. nicht so wie zanetti .. ist halt ein schwacher trainer .. er wurde als einer verschrieen der auch junge einsetzt .. tja .. wie man sieht bringt er aber keinen einzigen eine stufe weiter .. oder wer hat dank ihm noch einen sprung nach vorne gemacht? eben ..

btw im gegensatz zu fischer hatte ich bei luca noch einige hoffnungen .. aber leider waren die wohl auch für die katz .. ich hoffe auf einen irrtum meinerseits .. aber das ist es ja auch was uns all die jahre nährt .. hoffnung wink


Bearbeitet von Le mieux † (26/03/2024 14:52)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444172 - 26/03/2024 14:54 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Spieler wie Patry/Zanetti/Peltonen wären bei anderen Teams wohl Stürmer 17 und 18 oder werden abgeschoben in die SL. Für mich sind dies Spieler wie Stoffel oder Haussener.

Bei uns halt Stürmer 14 und 15. Und wegen den Verletzungen müssen sie nun ran wenn mit Morini und Walker zwei ausfallen. Eventuell sollte man dieses Geld inskünftig in ein/zwei Rollenspieler investieren für die 4te (Ja ich weiss, kostet Geld). Aber ohne diese wird es nicht bzw. nie bis ganz oben ausreichen. Der Z spielt dort mit Riedi-Baltisberger-Schäppi, Gotteron mit Walser-Marchon-Jörg.

Für heute wünsche ich mir keine Wechsel. Umstellungen würde ich keine tätigen zu Beginn des Spiels. Die Spiele sind eng, Wechsel birgen ein gewisses Risiko, dies würde ich nicht forcieren. Diese Karte kann im Verlauf des Spiels immer noch gezogen werden.

Forza Ragazzi - Non Mollare Mai


Bearbeitet von ticino_84 (26/03/2024 14:56)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444174 - 26/03/2024 16:11 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Höt häschereds...aber hoffentlech so rechtig!!!

FORZA LUGANO!!!

hoch
#444175 - 26/03/2024 20:43 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
du meine güte .. da können sie sich bei schlegel bedanken .. was ist das wieder für ein hühnerhaufen .. geilste slapstickeinlagen ..

die strafe völlig gaga .. ka wieso man dorthin passt wenn gewechselt wird ..

zwei! luganesi vs 0 fribourger und was machen die? stehen sich selber im weg der aussen an der band will in die mitte und der innherhalb an die bande *rofl .. ich muss mir diese szene als gif für alle ewigkeit festhalten wenn ich die denn noch finde ^^..

man müsste 2-0 führen .. tja hoffentlich rächt sich das nicht
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444177 - 26/03/2024 21:01 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
na da schau her .. die peiffe patry hat ein tor gemacht wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444178 - 26/03/2024 21:36 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Hör auf zu labern...immer negativ...mein Gott...

Hei zum Teil haben sie geiles Powerhockey mit guten Pässen und starkem Vorchecking gezeigt. Macht Spass!

Und jetzt weiter so! Es ist alles offen, hoffen wir auf das bessere Ende für uns!

Forza Lugano!

hoch
#444179 - 26/03/2024 21:36 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Stimmt er hat nun gleich viele Tore gemacht wie Quenneville.

So nun das Tor machen im Powerplay und dann hinten sauber verteidigen. Beide Tore von Gotteron waren Rebounds.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444180 - 26/03/2024 21:40 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 515
Ort: Lugano
wir können Powerplay wenn wir wollen. Heute funktionierts. So jetzt noch 20 min Gas geben und dann am Donnerstag den Sack zu machen

hoch
Seite 66 von 71 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 70 71 >