Seite 59 von 71 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 70 71 >
Optionen
#444012 - 20/03/2024 23:08 Re: Lugano/Fribourg [Re: ticino_84]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: ticino_84
Hätte ich nicht gedacht - mal schauen was mit Sörensen passiert.

Freuen würde ich mich dann erst nach einem Sieg am Freitag. Aber es ist gut hat Fribourg nun was zum denken.


Unsportlich, ein schöner Rosskuss. Das schmerzt.

Jetzt Kempe für Quenneville.

hoch
#444013 - 20/03/2024 23:09 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
ruotsalainen .. endlich kann man seinen namen mal richtig aussprechen wink

sörensen wohl out für die serie .. hoffentlich .. jetzt am freitag den ausgleich machen und ich bin mit dieser saison zufrieden egal was nachher kommt
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444014 - 20/03/2024 23:21 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
ville_16 Offline
Mitglied

Registriert: 10/01/2014
Beiträge: 305
Sörensen gehört gesperrt! Sauhund!

hoch
#444015 - 20/03/2024 23:31 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Ach Leute, gewisse von euch müssen jede negative Aktion in den Vordergrund stellen, sich über jedes Detail aufregen, Spieler schlecht reden, von einem Hühnerhaufen sprechen, Aussagen wie "heute werden wir überrollt", "ich glaube nicht mehr dran" etc....Hört doch mal auf mit dieser Scheis.se. Das wissen die Spieler selber auch was nicht gut ist. Wie Le mieux schon oft gesagt hat: Heulsusen...
Dann lese ich alle Nachrichten nach einem Spiel: 80% negativ...echt mühsam.
Klar stören mich gewisse Dinge auch, aber muss immer alles verschriftlicht werden? Oder ist das eine Art Frustabbau?:-)
Quenneville`s Aktion kann man sicher erwähnen, wirklich dumme Aktion.

Aber kann man auch mal die positiven Dinge hervorheben? Dass man heute wirklich gekämpft hat? Und trotz vielen Fehlern und Unkonzentriertheiten den Sieg geholt hat? Hei, wir haben am Freitag zu Hause die Chance auszugleichen. Und dieser Kraftakt heute wird uns beflügeln. Wir haben einige Minuten in UZ überstanden. Das stärkt ebenfalls.

Also los Leute, peitschen wir unsere Jungs zum Sieg!!!

Forza Lugano!

hoch
#444016 - 20/03/2024 23:32 Re: Lugano/Fribourg [Re: ville_16]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4220
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: ville_16
Sörensen gehört gesperrt! Sauhund!


Diese Kasette wird auf alle Fälle eingeschickt bzw. ist ja nicht mehr nötig. Mal schauen ob er zuschauen muss oder ob es nur in eine DS gibt und wenn es seine 1te wäre hätte er unter Umständen Glück.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#444020 - 21/03/2024 07:50 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
Grosser Kampf der Jungs gestern. Starke Torhüterleistung.
Freut mich für Ruotsalainen, hab schon mal gesagt, dass ich den Kerl eigentlich ganz gern sehe. Hoffentlich löst sich der Knoten endlich.

Quenneville? Hat gestern der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Mag mich zu dem nicht mehr äussern. LaLeggia bitte rein.

Auf gehts am Freitag. Forza Ragazzi, Forza Lugano

hoch
#444023 - 21/03/2024 08:17 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
ich bin sehr fordernd, ich will ein schönes spiel sehen, schöne angriffsauflösung, schön strukturiertes pp .. fehlerhafte partien hasse ich .. darum befriedigt es mich nur wenn lugano gewinnt denn ansonsten ist nichts schön .. ok doch .. die aufopferungsbereitschaft ist da

fribourg: der fribourger ist unter druck? kein problem pass nach links/rechts dort steht einer und nimmt die scheibe an
lugano: der luganesi ist unter druck? kein problem scheibe irgendwo hin nur nicht zum kollegen ..

fribourg: angriffsauflösung funktionieren zum grossen teil, man kommt so leicht ins angriffsdrittel und kann noch kombinieren weil alle pässe ankommen und die spieler diese nicht erst noch holen oder zurechtlegen müssen
lugano: angriffsauflösung .. welche? .. puck wird ins drittel geschossen (das ist eher ein spielstil für grosse kräftige spieler) .. statt das spiel in die breite zu ziehen stehen sie sich selber im weg, sie kommen nicht so (1 1 1) ins drittel sondern so (11/1) .. gestern gab es wieder eine situation wo 3(!) luganesi gegen einen fribourger an der bande kämpften .. natürlich haben sie verloren ..

fribourg: torszenen basieren auf einen strukturierte angriffsauflösung selten aus zufall
lugano: die besten torchancen basieren auf reinem zufall oder puckrückeroberungen, selten wird schön herausgespielt, weil manchmal eben zu verspielt (x pässe hin und her statt den abschluss zu versuchen)

lugano im pp ist ein paradebeispiel .. zum teil schöne überraschende passstafette .. aber kaum haben sie den gegner mal kurz verwirrt warten sie ein paar sekunden bis der gegner sich wieder gesammelt hat statt den abschluss zu suchen (wann gab es den letzten onetimer von der seite??) .. dies hat halt oft damit zu tun das halt kein system vorhanden ist .. kann natürlich erfolgreich sein, denn wenn die eigenen spieler schon nicht wissen was sie tun kann es der gegner erst recht nicht wink

schlussfazit
ich sehe einfach keine wirkliche entwicklung in lugano, was ja auch kein kunststück ist wenn man keinen richtigen trainer einstellt ..


Bearbeitet von Le mieux † (21/03/2024 08:19)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444025 - 21/03/2024 08:40 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
tom1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/11/2007
Beiträge: 160
Hahahah lemieux.. ernsthaft, du willst über den Trainer diskutieren?
Sorry aber damit schlägst du sogar die Leistung von Quenneville gestern oder alle Eier von Koskinen.

Jeder, der nach diesen jahrzehnten langen Trainerfiasko jetzt über den besten Trainer in Lugano der letzten Jahrzehnte diskutiert, gehört sofort eingeliefert.

Die Oberheulsuse hier ist eine Schande für einen Lugano"Fan. Also ehrlichgesagt habe ich dich noch nie als Lugano "Fan" empfunden.

Und damit schliesse ich mein Kapital in diesem Forum wieder. Das depremiert ja mehr...

Aber Junior Klaus ist für mich eine Schande für einen Lugano Fan.

Adieu


Bearbeitet von tom1987 (21/03/2024 08:41)

hoch
#444026 - 21/03/2024 08:48 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16533
tja du schreibst ja genau das was ich immer sage, wenn luca der beste trainer der letzten jahrzehnte sein soll dann erkennst du das problem ja selber .. aber wie viele bist du einfach zu blind um zu sehen das die messlatte bei den trainern nicht hoch ist ..

wieso geben wir rotzalainen nicht einen 10 jahresvertrag? es gab ja in der vergangenheit weitaus schlimmere ausländer .. also müssen wir ja gar nicht darüber diskutieren! sondern froh sein das wir so einen tollen ausländer haben? nicht! ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#444028 - 21/03/2024 09:20 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Tifosi Freiamt Offline
Mitglied

Registriert: 19/07/2023
Beiträge: 77
@Le mieux hast du selber auch gespielt? Oder bist du einfach ein Schreibtisch- und Fernsehtäter? Wann warst du das letzte mal im Stadion?

Ich bin auch nicht immer einverstanden mit den Entscheidungen unseres Trainers aber jetzt gleich wieder den Rausschmiss fordern? Gehts noch???

hoch
Seite 59 von 71 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 70 71 >