Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#442217 - 29/01/2024 10:09 Re: News/Informationen vom SCL [Re: edelweiss0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Gute News. Mit Blick auf die Scorerliste sind das wichtige Verlängerungen.
Der Grund, dass man zur Zeit noch keine weiteren Verpflichtungen bekannt geben kann, liegt wohl darin, dass es Spieler von anderen Teams sind, welche zu uns stossen werden.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442223 - 29/01/2024 13:06 Re: News/Informationen vom SCL [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: N0thing!
Der Grund, dass man zur Zeit noch keine weiteren Verpflichtungen bekannt geben kann, liegt wohl darin, dass es Spieler von anderen Teams sind, welche zu uns stossen werden.


Zum einen wegen dem und sicherlich noch aufgrund Klauseln oder sonstigen Zusatzvereinbarungen. Vielleicht haben Spieler von anderen Clubs unterschrieben, der Vertrag tritt jedoch erst bei einem Klassenerhalt des SCL in Kraft. Bis dahin wird verständlicherweise abgewartet.

Ich habe nun bereits von vielen, sicheren Quellen vernommen, dass es für nächste Saison betreffend Qualiät der Spieler und Transfers von externen Spielern zu uns sehr gut aussieht. Aber eben, zuerst muss man die Klasse halten! Wenn dies geschafft ist wird der SCL nächste Saison wieder eine mehr als nur konkurrenzfähige Mannschaft stellen.
Aber jetzt gilt erst einmal Schritt für Schritt: Alle zusammen zum Klassenerhalt!

hoch
#442232 - 29/01/2024 19:22 Re: News/Informationen vom SCL [Re: edelweiss0]
dadeis Offline
Mitglied

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 97
Ort: Luzerner Hinterland
Gute News, mit Kurt sollte man auch rasch verlängern, zusätzlich hat es noch ein paar wenige Spieler mit Potential.
Für die restliche Spieler reichte es einfach nicht, und trotzdem müssen auch diese Spieler noch in den restlichen Spielen vollen Einsatz geben!!

hoch
#442425 - 07/02/2024 10:32 Re: News/Informationen vom SCL [Re: edelweiss0]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Gestern Abend 6.2.2024 tagte anscheinend die Burgergemeinde Schoren. Gemäss früheren Meldungen sollte diese ja bis ende Januar 2024 einen entscheid treffen betreffend Hallensituation. Hat jemand Infos wie die Burger entschieden haben? Danke und ä gute Tag.
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#442531 - 12/02/2024 12:39 Re: News/Informationen vom SCL [Re: edelweiss0]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Boy Georg........wartete jetzt mit Antworten. Aber ja würde mich auch interessieren. Hängt doch schon sehr viel von diesem Entscheid ab.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#443014 - 28/02/2024 08:45 Re: News/Informationen vom SCL [Re: Boy George]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Nach einer starken Leistung gestern gegen Chur, geht's bereits am Donnerstag erneut in die Bündner-Hauptstadt!

Der SCL bietet in Zusammenarbeit mit Gerber Reisen den Fans die Möglichkeit, für lediglich CHF 10.00 mit dem Car nach Khur ans Spiel zu reisen.

Wir hoffen natürlich auf einen vollen Car. Meldet euch HIER direkt an.

hoch
#443040 - 28/02/2024 13:50 Re: News/Informationen vom SCL [Re: Reflex]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Die Meinung unserer Fans interessiert uns!

Bitte macht doch alle bei der Umfrage mit.

Weitere Infos findet ihr auf www.sclangenthal.ch.

Danke für eure Teilnahme.

hoch
#443935 - 19/03/2024 20:44 Re: News/Informationen vom SCL [Re: edelweiss0]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Übrigens morgen 20.03. spielen unsere U20-A um denn Aufstieg in die U20-Top Spielbeginn 20.15 im Schoren gegen denn EHCSenSee Future. Es gibt nur 2 Spiele, das erste haben sie gegen denn Ostgruppe Sieger EHC Thalwil 7:3 gewonnen.

hoch
#443942 - 19/03/2024 22:29 Re: News/Informationen vom SCL [Re: Superkelly 81]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Superkelly 81
Übrigens morgen 20.03. spielen unsere U20-A um denn Aufstieg in die U20-Top Spielbeginn 20.15 im Schoren gegen denn EHCSenSee Future. Es gibt nur 2 Spiele, das erste haben sie gegen denn Ostgruppe Sieger EHC Thalwil 7:3 gewonnen.

Die Jungs haben eine tolle Kulisse verdient. Ich hoffe es kommen viele SCL-Fans in den Schoren!

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4