Optionen
#442981 - 27/02/2024 13:04 SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Nach dem Match am Samstag erwarte ich heute eine Leistungssteigerung. Ich glaube nicht, dass nochmal ein so dominantes Chur auftreten wird. Wichtig ist sicher, dass man sich auch das ein oder andere Mal in der Angriffszone festsetzen kann, um ein paar Chancen herauszuspielen. Das habe ich am Samstag schmerzlich vermisst.
Mit der gesamten Streetside im Rücken wird das aber wohl sicher besser ausschauen wink

Mein Minimalziel für diese Serie mit einem Sieg, damit ein zweites Heimmatch erzwungen wird, liegt immer noch absolut im Bereich des Möglichen.


Bearbeitet von ma.s.wi (27/02/2024 13:06)

hoch
#442983 - 27/02/2024 13:53 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Das Spiel wird von Blick-TV live übertragen.

hoch
#442991 - 27/02/2024 20:17 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Livestream (Youtube)

Ziemlich ausgeglichenes 1. Drittel. Eine bis zwei Strafen hätte man da auch gegen den EHC Chur pfeifen können. Egal, genau so weiter machen! Würdige Kulisse und gut gefüllter Gästesektor. Hopp SCL
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442993 - 27/02/2024 22:16 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Für genau das geht man(n) ins Stadion! Merci an beide Mannschaften für den tollen Hockeyabend!

hoch
#442994 - 27/02/2024 22:20 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Das glaubt man doch nicht... ihr Jungs seid einfach unglaublich!! smile smile Vom Abstiegskandidaten zum 1:1 in der Playoff-Viertelfinalserie gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten.
Der Sieg heute war sowas von überzeugend! Jetzt hat man am Samstag sensationell ein weiteres Heimspiel im Schoren und das garantiert vor einer Kulisse von über 2'000 Zuschauer!

Einfach genial Jungs ihr macht verdammt Freude!! smile

hoch
#442996 - 27/02/2024 22:44 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Oh yes! Das war eine sehr souveräne Leistung. Kurt mit einem sensationellen Spiel. Das Powerplay sah auch gut aus und war schlussendlich noch erfolgreich. Geile Teamleistung!

Ich sah keinen EHC Chur, welcher auf jeder Position mindestens eine oder sogar zwei Klassen besser ist.

Dieses zusätzliche Heimspiel haben sich die Jungs redlich verdient!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#443001 - 27/02/2024 23:52 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Ich dachte ich mache mit den Öpfelwuhr-Hooligans einen Witz, aber der Sausage District hat ja sogar eine eigene Zaunfahne laugh

Starkes Spiel, habe ich nicht erwartet.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#443007 - 28/02/2024 03:29 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Die von mit erwartete Leistungssteigerung ist gekommen!
Wie die Feuerwehr haben unsere Jungs losgelegt, verdient früh 1:0 in Führung gegangen.
Die ersten 5 Spielminuten hat Chur absolut kein Land gesehen. Dann kamen sie besser ins Spiel und dank unserer Wand Kurt im Tor und auch dem tollen Torwart von Chur, gehts mit 1:0 in die Pause.
Dann hätte ich ein typisches 2. SCL-Drittel erwartet, wenn kurz nach der Pause schon das 1:1 kommt. Aber nein, unsere Jungs kämpfen, schiessen das 2:1 und erst 4 1/2 Minuten vor der Pause das 2:2. In diesem Moment für mich ein sehr ausgeglichenes Spiel!
Letztes Drittel, endlich mal innerhalb von 15 Sekunden ein Powerplay Tor! Ab dem Tor war aber Chur wieder am Drücker, aber wie gesagt.. Unsere Wand Kurt wink
Letztlich der Empty-Netter zum 4:2 und aus meiner Sicht verdient gewonnen. Wie Anfangs meines Kommentar bereits geschrieben, Leistungssteigerung war da und zwar massiv!
Weiter so Jungs! Hopp SCL!

hoch
#443030 - 28/02/2024 11:38 Re: SC Langenthal - EHC Chur, 27.02.2024 [Re: ma.s.wi]
Black Devil Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2023
Beiträge: 15
Ort: Langenthal
War das ein geiles Spiel gestern. Diese Leistungssteigerung
gegenüber dem Spiel in Chur. Einfach genial.

Obwohl man gemerkt hat, dass Chur immer noch einen
Gang höher schalten können als die SCL Spieler, haben unser
Jungs dies mit Kampf- und Laufbereitschaft, so wie mit tollem
Teamgeist wieder wettgemacht.

Leider wurde beim Best Player unser super Torhüter Louis Kurt
übergangen.
Schade hätte es mehr als verdient.

Weiter so Jungs... Kämpfe und Siege

hoch