Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#442740 - 19/02/2024 23:03 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: Nr.100]
maestro90 Offline
Rookie

Registriert: 19/02/2024
Beiträge: 9
Hmm denke nicht. Aber ist ok, wahrscheinlich hat es bei diesem Thema keinen Sinn mehr mit dir weiter zu diskutieren.

Freuen wir uns gemeinsam auf ein hoffentlich cooles Eishockey Spiel vor einer tollen Kulisse!

hoch
#442741 - 20/02/2024 05:37 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: maestro90]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Jetzt mische ich mich auch noch ein, dass mit dem Jubel war das eine, was übrigens die Spieler von Langenthal nicht nötig haben, weill das hat mit Anstand zu tun, dass mit eurem Zeitnehmer, ist das andere was mir persönlich negativ aufgefallen ist, es waren beim Timeout von Lyss noch genau 2:23 Min. auf der Uhr und nicht 2:57 oder 2:33 Min. das gibt es in Langenthal auch nicht, dort wird nicht versucht zu betrügen, aber eben der SC Lyss ist ja ein vorzeige Verein, wo das nicht nötig hat, oder bist du anderer Meinnung. Ein kleiner Vorschlag zum Schluss, ziehe heute Abend nicht deine Blau Weisse Brille an, aber ich nehme an dass kannst du gar nicht.

hoch
#442742 - 20/02/2024 08:18 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Man merkt, dass es um etwas geht. Die Stimmung ist (verständlicherweise) etwas angespannt.

Auch die Spieler des SC Langenthal sind keine Lämmer. Wenn nach so langer Zeit ohne Tor wieder einmal ein Topf gelingt, dann muss eben einiges raus. Dass man im Eifer des Gefechts nicht immer "das richtige" tut ist niemandem zu verübeln. Ich kenne das selber aus dem Sport... wenn die nerven blank liegen, dann kann sowas passieren. Die vermeintliche "Todes-Geste" habe ich von meinem Standpunkt aus nicht gesehen. Sowas dürfte man natürlich nicht tolerieren.

Alles Schnee von gestern... Er wird heute Abend im Schoren einen schweren Stand haben. Ich gehe davon aus, dass auch unsere Spieler etwas davon mitbekommen haben. Wir haben ja den einen oder anderen im Kader, welcher seinen Mann stehen kann. Bitte nicht zu unnötigen Strafen hinreissen lassen.

Ich freue mich auf das Spiel und wette mein ganzes Vermögen, dass der SCL gewinnt wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442743 - 20/02/2024 08:32 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
maestro90 Offline
Rookie

Registriert: 19/02/2024
Beiträge: 9
Blaue-Weisse Brille? Viel neutraler kann ich gar nicht mehr schreiben… was solls.

Ja das mit dem Zeitnehmer war Mist. War sicher keine Absicht dahinter sondern ein Bedienfehler beim Timeout vom Mensch dahinter. Keine Ahnung wie das bei Euch so ist, bei Lyss handelt es sich da um Ehrenamtliche Helfer welche die Ämtli für eine Bratwurst pro Spiel erledigen.

Und auch hier wieder: wenn man ein bisschen intelligenter ist und recherchiert, dann wird man sehen dass Langenthal mit diesem Disaster sogar ein paar Sekunden gewonnen hat. Ohne Intervention der Lysser Bank und Lysser Captain hätte man sogar bei 2:05 weitergespielt… dann wurde 2:51 eingestellt was natürlich auch nicht stimmte. Wie auf dem Bazar verhandelten dann die beiden Kapitäne mit den Zebras und man einigte sich auf die eingestellten - was waren es - 2:33 oder so.

Die Szene war natürlich nicht professional und dem Spiel nicht würdig. Aber Fehler passieren nun halt mal… ich jedenfalls würde dies nie bei einem Team in unserer Amateurliga kritisieren.

hoch
#442745 - 20/02/2024 09:26 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Wie N0thing bereits geschrieben hat ist die Situation auch aufgrund den ''Playoffs''ein wenig angespannt. Das ist auch gut so und solche Diskussionen soll es auch mal geben. Es ist ja immer noch ein Forum wink

maestro90. Wie du dich ja selber nennst wiederspiegelst du dich hier. Du zweifelst ständig die Intelligenz der gelbblauen Schreiberlinge an und akzeptierst deren Meinungen nicht. Nur weil andere Leute gewisse Dinge anders gesehen haben als du und auch so kommunizieren, musst du diesen Leuten nicht übermässigen Alkoholkonsum oder Intelligenzdefizite unterstellen.
Sei wenigstens sachlich, vertritt deine Meinung aber lasse die anderen auch ihre Meinung und ihre Sichtweise deklarieren, ohne sie danach zwischen den Zeilen zu dissen!

Auffällig ist, dass du bei sämtlichen Themen, wie auch jetzt beim Thema Zeitnehmer, genau informiert sein willst. Du weisst wer wann und was gesagt bzw. gemacht hat. Wie eben auch im Lysser Gemängel und einer angeblichen Spuckattacke auf Gerber und verbalen Äusserungen gegen dessen Familie. Ich könnte dir hier eine neue, völlig normale Szene vom Samstag auftischen. Auch da weisst du bis aufs Detail bescheid wie was abgelaufen ist. Aber alle anderen sind unintelligente Besoffene....


Zum heutigen Spiel:
Für Pfeffer ist wohl bereits gesorgt. Gerber hatte definitiv schon angenehmere Spiele auf dem Eis als jenes von heute Abend. Bin gespannt wie er damit umgehen kann.
Unsere Jungs dürfen sich nicht provozieren lassen und genau ihr eigenes Spiel durchziehen. Konzentriert und wiederum eiskalt vor dem gegnerischen Tor agieren. Dann glaube ich fest an die Playoffqualifikation! Lets go Giele smile

hoch
#442746 - 20/02/2024 10:17 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
churer1933 Offline
Mitglied

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 222
Lasst den Lysser doch ein bisschen Spass haben und das Gefühl haben er wisse alles wink Das ist doch nur der Versuch sich zu verteidigen weil die alle überfordert sind wenn mal ein Fanlager bei ihnen zu Besuch ist die mehr als ein paar Rasseln oder Kuhglocken haben.
Wir wurden dort sogar mal vom Präsident oder Geschäftsführer angepisst weil wir eine Zaunfahne über der Werbung aufgehangen haben, nach 5-10min Diskussion lies er es jedoch sein weil er gemerkt hat dass man sich von so einem geschleckten Mann nicht beeindrucken lässt.

Ich wünsche euch alles gute für heute Abend, werde den Match gespannt auf Red verfolgen.
_________________________
Rhiikurva Khur

hoch
#442748 - 20/02/2024 10:56 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: maestro90]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: maestro90
Und auch hier wieder: wenn man ein bisschen intelligenter ist und recherchiert, dann wird man sehen dass Langenthal mit diesem Disaster sogar ein paar Sekunden gewonnen hat. Ohne Intervention der Lysser Bank und Lysser Captain hätte man sogar bei 2:05 weitergespielt… dann wurde 2:51 eingestellt was natürlich auch nicht stimmte. Wie auf dem Bazar verhandelten dann die beiden Kapitäne mit den Zebras und man einigte sich auf die eingestellten - was waren es - 2:33 oder so.

Hm, jetzt musst du mir aber doch noch kurz etwas erklären. Warum genau ist es ein Vorteil, wenn 28 Sekunden obendrauf gepackt werden, wenn man einen 1-Tore Vorsprung über die Zeit bringen muss?

Mit dem Rest bin ich einverstanden. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nur war das in dieser Situation halt schon sehr unglücklich. Da darf man als Gegnerfan schon ein bisschen stutzig sein. Anyway... zum Glück war dieser Fehler nicht Matchentscheidend.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442750 - 20/02/2024 11:21 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: Nr.100]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Hallo Nr.100, ich habe dir eine Nachricht geschickt.
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#442751 - 20/02/2024 11:39 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: SCLTinu]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: SCLTinu
Hallo Nr.100, ich habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich habe dir bereits geantwortet., vielen Dank smile

hoch
#442752 - 20/02/2024 12:29 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
maestro90 Offline
Rookie

Registriert: 19/02/2024
Beiträge: 9
Nee du hast mich falsch verstanden :-) zuerstwurden 2:05 eingestellt (Vorteil für Langenthal) und dann wurde es gewechselt auf 2:51 (Vorteil Lyss) und dann auf das Endresultat von 2:33 oder so korrigiert. Was anhand der „TV“ Bilder +- stimmte.

Bin aber natürlich völlig bei dir - sollte bei einem so wichtigen Spiel nicht passieren und bin auch froh, dass es nicht spielentscheidend war. Die Gemüter erhitzte es aber auf beiden Spielerbänken :-D Bzw Zebra wollte ich da auch nicht zwingend sein^^

hoch
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >