Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#442716 - 18/02/2024 22:02 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: Superkelly 81]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Superkelly 81
Sorry N0thing, dass mit Gerber bin ich ganz und gar nicht einverstanden, Gerber ist Kapitän vom SC Lyss, er sollte als Vorbild vorangehen und nicht als Provokateur und dann wird dieser Provokateur noch als bester Spieler ausgezeichnet&#129326;. Zum Zeitnehmer, einfach nur Traurig, wenn man zu solchen mitteln greifen muss, aber dass passt zu diesem Abend, ein Provokteur, ein Zeitnehmer wo bescheissen muss. Wo ich dir recht gebe ist Parkplatz und Verpflegung waren spitze.

Ja, der Zeitnehmer war tatsächlich eine Katastrophe... will der doch einfach noch ein paar Sekunden auf die Matchuhr packen. Er schaltet beim Time-Out (ich meinte 2:23 vor Schluss) vom SC Lyss die komplette Anzeigetafel aus und startet sie neu. Zuerst steht 1:57, dann 2:53 (oder sowas) und schlussendlich wurde bei 2:33 wieder gestartet.

Und ja, als Captain der Mannschaft dürfte ihm das definitiv nicht passiert. Ich stand nicht im Gästesektor, sondern hinter dem Tor und hab nur gesehen, dass er gegen den Gästesektor jubelt. Dass er noch zum besten Spieler vom SC Lyss gewählt wurde ist dann wohl auch noch als zusätzliche Provokation zu verstehen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442719 - 19/02/2024 01:13 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ich habe das Spiel leider nur am TV verfolgt und da nicht gesehen, was alles falsch gelaufen ist. Es ging nur manchmal sehr lange, bis wieder gespielt werden konnte. Von Seiten der Heim-Fans war wärend der gesamten Partie nur genau Einer zwischendurch immer wieder zu hören, der gelegentlich ‚Hopp Lyss!‘ rief und dies meist zweimal nacheinanander.
Das Ganze zeigt aber auch, dass Lyss extrem nervös ist, sie stehen schliesslich ein Spiel vor dem Saisonende.

hoch
#442724 - 19/02/2024 08:52 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Der Gerber würde nach Arosa passen, dort jubeln sie auch immer in unsere Kurve…irgendwie aber auch verständlich, eigene Zuschauer die sich mitfreuen haben diese Clubs ja keine, da bleibt nur noch diese Möglichkeit…

hoch
#442732 - 19/02/2024 19:36 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
So, morgen und nicht Mittwoch geht es weiter. Konzentriert bleiben, wenig bis keine Strafen und das spielen was sie in den letzten 3 Spielen gezeigt haben. So ist dann alles möglich. Bin gespannt wie viele Zuschauer es geben wird. Wahrscheinlich etwas weniger, weil keine Schulferien mehr sind. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Sack zu machen wäre super, denn ich möchte Donnerstag nicht nochmal nach Lyss, auch aus Kraftgründen.

HOPP SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#442733 - 19/02/2024 20:20 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
maestro90 Offline
Rookie

Registriert: 19/02/2024
Beiträge: 9
Liebe Langenthaler Fans

Wow, die Stimmung welche Ihr eurem Team in Lyss entgegengebracht habt war wirklich sehr sehr cool! Aber wie in jedem Fanlager habt auch Ihr die 2-3% hirnlose Trottel :S
Ich verstehe den Jubel des Lysser Kapitäns. Wenn man bedenkt, dass er beim zweiten Qualispiel in Lyss von einem Langenthaler Fan angespuckt wurde und dessen Familie auf erbärmliche Weise beleidigt wurde… Die ganze Szene hat also eine Vorgeschichte. Dies wurde hier aber ironischerweise nicht erwähnt?

Das Tor sowie den Jubel gegenüber Euch Langenthal Fans kann man übrigens auf RED nochmals anschauen. Sonstige Erwähnte Zeichen oder Gesten sucht man allerdings vergeblich. Big Brother is watching you. Heute bleibt nichts mehr der Kamera fern wink

Also, ich freue mich auf das morgige Spiel! Möge die Serie sowie das morgige Spiel der bessere SCL gewinnen :-)

Grüsse aus dem Seeland

hoch
#442735 - 19/02/2024 21:47 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Gratulation zu deinem ersten Beitrag. Könnte schon fast anonym von Florin Gerber selbst geschrieben worden sein... wink

Schade dass ich doch noch einmal meinen Senf zu diesem Thema geben muss. Aber dein Beitrag lässt mir keine Wahl.

Naja, die Kamera sowie die Führung kann man in keinster Weise mit solchen vom SRF vergleichen. Man sieht abgesehen von der Jubelpose keinen Millimeter aus dieser Entfernung!
Ebenfalls hat man nie auch nur ansatzweise was von solchen Vorkommnissen, wie du sie eben gerade in die Welt wirfst gehört. Im Gegenzug war die "Todes-Geste" im Lysser Gemängel sehr kurz aber sehr deutlich zu sehen und wurde im Gegensatz zu deinen Äusserungen von vielen (auch seitens Lyss) im Stadion erkannt.

Die Jubelpose geht mir eigentlich am Arsch vorbei. Die andere Geste jedoch bringt mich wie man hier merkt aber absolut zurecht völlig auf die Palme!

Sooo. Und jetzt HOPP gäubblau! Bringt diese Serie zu Ende smile

hoch
#442736 - 19/02/2024 21:59 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ja die gibts definitiv (in allen Kurven)… Viele kamen von der Fasnacht und gingen anschliessend wieder dorthin. Der Alkohol ist wohl bereits vor dem Spiel reichlicher geflossen als sonst.

Ob vorgeschichte oder nicht ist nun auch egal. Es ist auch schon schlimmeres passiert… der Fokus gehört nun wieder aufs Eis.

Morgen ist Spiel zwei und dort gehört der Sack zugemacht!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#442737 - 19/02/2024 22:14 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: Nr.100]
maestro90 Offline
Rookie

Registriert: 19/02/2024
Beiträge: 9
Könnte - ist es aber nicht. bin meistens nur stiller betrachter der Foren hier und amüsiere mich. Allerdings musste ich mich nun zum zweitenmal melden, da die Tatsachen einfach nicht stimmen. Das erste Mal war die Russen Thematik letzte Saison. Da war das Gefecht allerdings mit Chur.

Die Todes Geste bildest du dir ein. Warst du auch vorher und nachher an der Fasnacht? Du kannst den Clip auf dem Handy sowie auf dem grossen PC Bildschirm anschauen. Die Qualität reicht völlig aus um die Wahrheit zu sehen - aber ok, mit 2-3 Bier intus wird es natürlich schwieriger.

hoch
#442738 - 19/02/2024 22:38 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Der VAR aus Lyss hat gesprochen. Läck bisch Du e Schnorri laugh laugh
Dann war wohl das ganze Stadion besoffen.

Warum schreibst denn du jetzt mit einem komplett neuen Account?! Das "Gefecht" artete damals wohl aus und dein Konto wurde daraufhin gesperrt was wink

hoch
#442739 - 19/02/2024 22:48 Re: (Pre)Playoffs 2023/2024 [Re: gismo]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Bin gespannt wie viele Zuschauer es geben wird. Wahrscheinlich etwas weniger, weil keine Schulferien mehr sind. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Morgen rechne ich nicht mit sehr vielen Zuschauern. Der grosse ‚Kick‘ ist weg, es geht nicht mehr um die Existenz. Zudem war sicher für viele auch Tschannen ein Grund zu kommen. Bis auf Kelly waren sämtliche Legenden vor Ort. Natürlich verdient der SCL eine würdige Kulisse, aber auch das Fasnachts-Charivari wird uns einige Fans kosten, die sonst fast immer vor Ort sind. Ich denke, wenn es schliesslich 1200 sind, dann ist das schon viel. SwissLeague-Playoffs laufen ja auch noch. Egal, wichtig ist, dass die Anwesenden Stimmung machen und unsere Jungs zum Sieg tragen. HOPP SCL!

hoch
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >