Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#442526 - 12/02/2024 09:59 Re: 31. Spiel: SCL - SC Lyss [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Was für ein cooles Game und geniale Stimmung. Macht so richtig spass. Zeigten eine super Leistung.
Tschannen tat dem Team ebenfalls sehr gut. Ja er ist nicht mehr der schnellst, braucht es aber auch nicht zu sein. er weiss wo er wann wo stehen muss und sein Stockhandling ist immer noch bewundernswert.
Aber ich möchte auch Marc Kämpf nochmals hervorheben. Moralischer ebenfalls ein sehr wichtiger Kurzrückkehrer. Was der schon wieder zu laufen vermag, da ziehe ich den Hut davor. Absolut top und macht riesen Spass.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#442528 - 12/02/2024 10:36 Re: 31. Spiel: SCL - SC Lyss [Re: Watschi]
Schaffti Büli Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2024
Beiträge: 9
Zum Glück sind wir durch....Übrigens Seewen hat uns gar NICHTS geschenkt. Möge der Bessere am Mittwoch gewinnen. Aber was Ihr Fans mit eurem SCL mitgeht und mit fiebert ist echt beeindruckend. Da könnten sich noch manche Fänis eine Scheibe abschneiden.

hoch
#442529 - 12/02/2024 10:44 Re: 31. Spiel: SCL - SC Lyss [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@Schaffti Büli......danke vielmal für deine Worte. Muss sagen ich bin wirklich auch sehr stolz. Aber dies schon seit vielen vielen Jahren.
Ja für Seewen gab es halt auch noch ziele, deshalb spielten sie wohl auch voll.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#442564 - 13/02/2024 17:23 Re: 31. Spiel: SCL - SC Lyss [Re: Watschi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Bin immer noch Fix-und-Foxi...

War genial - super, wirklich super Fankurve!! Und wenn es mal 30 Sekunden still war hat ein Vjecho einen Song angestimmt.

So, am Mittwoch nochmals!!!!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4