Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#441844 - 15/01/2024 17:19 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Das Spiel wird wegweisend sein. Bei einem Sieg lockt Rang 10, sogar Rang 9 ist möglich, falls Bülach gegen Frauenfeld verliert. Aber nicht zu euphorisch werden, es ist noch ein harter Weg. Gerade weil Punkte erwartet werden, ist es umso schwieriger, diese zu holen. An einem Mittwochspiel kommen oft zusätzliche Verstärkungen, dies ist ein weiterer positiver Aspekt. Düdingen hat in den letzten 10 Partien 7 Punkte geholt, genauso viele wie der SCL, so gesehen spielen sie mit Langenthal auf Augenhöhe. Details, Glück und Tagesform werden entscheiden. Hopp SCL!

hoch
#441853 - 17/01/2024 07:16 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Danke Watschi für deinen einstieg. Ich sehe das genau gleich wie du. Für mich ist heute ein sehr wichtiger Tag mit sehr interessanten und wichtigen Partien. Ich denke die vier Teams wissen genau um was es geht. Daher erwarte ich knappe Spiele. Alle wissen um was es geht und werden daher versuchen Stricke zu zerreissen. Hoffentlich im Positiven für den SCL.
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441856 - 17/01/2024 09:29 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Noch einmal der Aufruf: ALLE nach Düdingen!!

Was für ein 6-Punkte-Spiel... Düdingen ist mehr als nur auf Augenhöhe. Konzentriert und eiskalt agieren, dann wird man drei Punkte buchen können. Allez!

Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

hoch
#441858 - 17/01/2024 10:47 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Nr.100]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Es stellt sich auch die Frage, ob unsere Jungs mit dieser Belastung umzugehen wissen... Einfach ist dies nicht, insbesondere wegen der Situation, in welcher sich das Team befindet. Hier kann Kämpfi in der Kabine sicherlich wertvoll unterstützen.

Ich bin leider heute an einer Beerdigung mit anschliessendem Essen und kann daher nicht nach Düdingen kommen.

Wir vom Vorstand drücken dem Team die Daumen!

Wir glauben an euch!!!

Danke allen Fans welche beim heute sehr wichtigen Spiel, das Team vor Ort unterstützen werden.

hoch
#441860 - 17/01/2024 12:44 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Reflex]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Kämpf ist ja bereits unser Topscorer, wenn man nach Punkten pro Spiel geht (1.0 Pt./Sp.) mit einem Tor und einem Assist nach zwei Partien. Und er will sich nach eigenen Angaben ja noch steigern. Allerdings kann nicht er alleine den Sieg holen, es braucht das ganze Team. Und der Willen dazu ist bestimmt vorhanden.

hoch
#441865 - 17/01/2024 22:02 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Und *bäm* da sind die 3 Punkte. Dies war ein enorm wichtiger Sieg, auch wenn uns Bülach die Stimmung ein wenig dämpft. Kämpfi scheint dieser Mannschaft enorm gut zu tun und dies nicht nur auf dem Eis, sondern insbesondere auch daneben.

Mit 4 Heimspielen aus den letzten 6 Begegnungen und dem aktuellen Drive, ist der rettende 10. Platz mehr als nur möglich.

Gehen wir es an. Das kommt gut.

hoch
#441866 - 17/01/2024 22:12 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Yes, genau so… souverän… bis die Strafen kamen. Aber schlussendlich die verdienten drei Punkte. Gratulation! Weiter so!
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441867 - 17/01/2024 23:16 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Auch heute wieder absolut geile Stimmung im Gästesektor! Danke an allen Anwesenden und auch an das Team. Schade hat man dieses absolut schwache Düdingen noch einmal riechen lassen... die hatten heute bis auf die Strafen kurz vor Schluss des SCL nichts zu melden.

So kann es sehr gerne weitergehen! Am Samstag alle in den Schoren smile

@Reflex
Ich mag deine Ehrlichkeit aus den netten Einzel- sowie auch Forumsgesprächen sehr. Nur ist mir sowie auch anderen in letzter Zeit deine "Negativität" ein wenig aufgefallen.
Ich glaube uns ist allen bewusst, dass ihr das Bestmögliche gemacht habt und auch witerhin machen wollt. Allen Respekt wie ihr tagtäglich vollgas gibt und auch schlaflose Nächte für diesen Verein geopfert habt.
Aber ich kann dir eines sagen: Es gibt zahlreiche Fans, ich, und auch viele viele andere welche praktisch jedes Spiel gesehen haben und überall, trotz Weiterbildung, Job, Familie etc. hinreisen! Wir stehen verdammt nochmal jedes einzelne Spiel hinter euch und dem ganzen SCL!!
Deshalb bitte: Hört auf, euch jedesmal in die "Opferrolle" zu stellen und kämpft verdammt nochmal bis zum bitteren Ende! Jedesmal hören wir die gleichen Sätze mit dem Wort ,,1..Liga wäre fatal, aber nicht so schlimm wie 4. Liga" und ,,ich weiss nicht ob uns der Klassenerhalt gelingen wird". - Und diese Sätze notabene von Verantwortlichen...!
Das ist eine Farce gegenüber jedem einzelnen Fan, Sponsor und sonstigen Gönnern! Liebe Verantwortliche, hört auf damit und kämpft! - Auch kommunikativ gegen aussen! Jetzt geben wir alle vollgas! Alle zusammen!

Alle zusammen!! Come on Gelbblau! Samstag gehts weiter smile

hoch
#441868 - 18/01/2024 01:02 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
ma.s.wi Online   content
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Unnötige Spannung gegen Ende vom Spiel. Auch dank den Strafen, dass Düdingen plötzlich wieder belebt wurde.

Aber ansonsten, HAMMER gewesen! Wichtiges 6 Punktespiel gewonnen, so muss es jetzt weitergehen.
Die Ruhe, die Kämpf ins Team reinbringt ist unglaublich. Seine Erfahrung ist in dieser Situation der Saison Gold wert!

Wir grüssen aktuell vom 10. Platz und haben mit unserem Restprogramm alles in der eigenen Hand, um diesen 10. Platz zu verteidigen bzw. sogar noch auf Rang 9 vorzustossen.

Wie mein Vorschreiber im letzten Satz bereits geschrieben hat.. Alle zusammen!! Come on Gelbblau! Samstag gehts weiter

hoch
#441870 - 18/01/2024 08:15 Re: 26. Spiel: HC Düdingen Bulls - SCL [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Sehr wichtige drei Punkte und endlich mal wieder über dem Strich. Tut gut aber der Weg ist noch weit! Scheint wirklich so, dass Kämpf einen entsprechenden Einfluss auf die Mannschaft hat. Schon nur die Bereitschaft dazu fördert das Teamgefüge.
Der SCL hats nun selber in der Hand. In fünf der letzten sechs Spiele sollten Punkte möglich sein. Einzig gegen Huttwil erwarte ich einen Nuller, wobei auch hier nichts unmöglich ist. Huttwil spielt nach wie vor um den Qualisieg und die werden nicht den Fuss vom Gas nehmen.
Ausrutscher sollte man nun tunlichst vermeiden, zumal auch Bülach und Düdingen weiter Punkten können/werden.

Am Samstag kann ich wohl endlich mal wieder im Stadion sein...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >