Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#441450 - 25/12/2023 13:18 National Cup 2024/2025
Herzlichen Glückwunsch Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, spielt der SCL am 3. Januar auswärts in der 4. Runde der Pre-Qualifikation zum National Cup der nächsten Saison 2024/2025 gegen den EHC Bern II aus der 3. Liga: LINK
Die Berner haben bisher erst 13 Punkte aus 10 Spielen geholt (4 Siege) und zuletzt zweimal hoch verloren (3:8 gegen Herzogenbuchsee und 1:13 gegen den aktuellen Tabellenzweiten EHC Meinisberg II.
Dass ein diskussionsloser Sieg erwartet wird, ist klar. Die Berner spielen drei Ligen tiefer als Langenthal und dies im hinteren Mittelfeld. Konzentriert und temporeich auftreten, dann dürfte nichts anbrennen.

hoch
#441454 - 25/12/2023 20:59 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Kann mich gut an diesen Ort erinnern. Damals wurde ein Spiel unterbrochen und die Spieler mussten gemeinsam in einer Richtung gemütlich über das Eis gleiten, damit der Nebel weg geht. Danach noch ein Paar Runden in die andere Richtung und dann ging das Spiel weiter. War sehr amüsant.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#441491 - 28/12/2023 17:33 Re: National Cup 2024/2025 [Re: gismo]
Herzlichen Glückwunsch Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Inzwischen hat der SCL die Info zum Spiel auch veröffentlicht. Hoffen wir, dass diese Partie dazu beitragen kann, etwas Selbstvertrauen zu tanken. Sollte es ein riesiges Geknorze werden, ist auch das Gegenteil möglich, aber natürlich müsste Langenthal den Bernern klar überlegen sein.

hoch
#441552 - 02/01/2024 20:04 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Muss man sich Morgen auf ein langes Spiel mit vielen Unterbrüchen gefasst machen? Meines Wissens verfügt die Ka-We-De über kein Plexiglas und es könnte leicht regnen.
Das heisst, bei jedem Schuss über die Bande resultiert ein Bully und kernige Checks an der Bande können auch keine gemacht werden... meine Güte das wird lustig laugh laugh

Angaben ohne Gewähr! Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

hoch
#441564 - 03/01/2024 14:51 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 227
Ort: Oberaargau
Es gibt soviele Schirris aber bei uns pfeifft, die grösste pfeiffe, Jean-Mairet Geoffrey. Sorry aber diesen Typen kann und will ich nicht als neutralen Schirri bezeichnen, er pfeifft in jedem Spiel gegen uns.

hoch
#441566 - 03/01/2024 16:41 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Egal wer was oder wie… heute ist ein klarer Sieg Pflicht! Haut sie um! 😉
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441568 - 03/01/2024 20:22 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Boy George]
Herzlichen Glückwunsch Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Offenbar hat es in Bern in Strömen geregnet und gegen 21:00 ist eine neue Front angesagt. Fraglich ob so eine reguläre Partie stattfinden kann.

hoch
#441573 - 04/01/2024 00:45 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Original geschrieben von: Watschi
Offenbar hat es in Bern in Strömen geregnet und gegen 21:00 ist eine neue Front angesagt. Fraglich ob so eine reguläre Partie stattfinden kann.


Es hat tatsächlich eine reguläre Partie stattfinden können. Aber meine Güte hat es um ca. 19:00 Uhr gepisst und gewindet... zu diesem Zeitpunkt hat niemand, wirklich niemand von uns an ein Eishockeyspiel gedacht.

Zum Spiel: Pflicht erfüllt aber kein bischen mehr! Keine leichte Aufgabe mit nicht alltäglichen Herusforderungen aber mehr auch nicht... so kassieren wir ein Stängeli von Chur. Ich verweise an meinen Forumsbeitrag von gestern!

Aber was die Co-Präsidentin von Bern 96 abgezogen hat... zum einen verstehe ich sie ja aber mit diesem Auftritt... Sorry, mit solchen Aktionen habt ihr in einem Cup nichts, aber wirklich nichts zu suchen!!! Vor drei Tagen war Silverster und da hat kein Schwanz was gesagt. Aber so eine Geschichte wie heute... Schämt euch zu Grunde! Zum grossen Glück seid ihr draussen ihr Warmduscher! Ohne uns hätte Totenstille und null Franken in die armselige Kasse geherrscht!

hoch
#441574 - 04/01/2024 06:03 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Nr.100]
Herzlichen Glückwunsch Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
[quote=Watschi]Aber was die Co-Präsidentin von Bern 96 abgezogen hat... zum einen verstehe ich sie ja aber mit diesem Auftritt... Sorry, mit solchen Aktionen habt ihr in einem Cup nichts, aber wirklich nichts zu suchen!!! Vor drei Tagen war Silverster und da hat kein Schwanz was gesagt. Aber so eine Geschichte wie heute... Schämt euch zu Grunde! Zum grossen Glück seid ihr draussen ihr Warmduscher! Ohne uns hätte Totenstille und null Franken in die armselige Kasse geherrscht!

Wieso, was hat sie denn getan?

hoch
#441575 - 04/01/2024 08:15 Re: National Cup 2024/2025 [Re: Watschi]
Ron Davidson Offline
Veteran

Registriert: 16/08/2003
Beiträge: 2038
Ort: Mittelland
Eine Reise in die Vergangenheit, hat Spass gemacht wieder mal in einem Ground zu spielen wie damals in Burgdorf, Moosseedorf, Adelboden, Zunzgen Sissach, Worb oder der Mücken und Fliegenteppich auf dem Eis in Thun.

Wie Nr. 100 richtig schilderte - Pflicht erfüllt. Den Einwand mit den paar Junioren in unseren Reihen lasse ich nicht gelten. Wenn sich die Spieler regelmässig selbst im Wege stehen oder Pässe schlecht bis gar nicht ankommen, meine Güte, so ein Krau.

Samstag geht der MHL Alltag weiter - wie auch immer.....
_________________________


hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >