Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#441343 - 19/12/2023 21:08 Re: 20. Spiel: EHC Seewen - SCL [Re: gismo]
edelweiss0 Offline


Veteran

Registriert: 06/05/2002
Beiträge: 5014
Ort: Stehrampe
Original geschrieben von: gismo
@SCLangenthal........es wär schön noch im alten Jahr zu hören welche Spieler bei uns bleiben, von denen die wollen und gerne bei uns sind. Oder anders gesagt, von Leistungsträgern die wir ganz klar auch haben.


Wer bleibt hängt ganz sicher auch davon ab wer kommt und natürlich was am Ende der Saison rausschaut. Ich kann das Bedürfnis verstehen, habe aber das Gefühl (ohne Rücksprache mit Kämpfi), dass es aktuell keine entsprechende Kommunikation geben wird. Schlussendlich wird man dieses Jahr sauber und klar analysieren müssen, wer kann bleiben und wer eher nicht. Zudem schliesst dies ja nicht aus, dass im Hintergrund mit den Leistungsträgern gesprochen wird.

Klar ist aber auch, dass es mit grösserer Wahrscheinlichkeit eine gewisse Zäsur geben wird.

Und nun eine rein persönliche Meinung (ohne auch nur den Hauch einer Absprache oder Info dergleichen): Neben einigen Spielern ist für mich auch noch nicht klar, ob man dem Trainer noch ein Jahr geben will/soll...

hoch
#441344 - 19/12/2023 21:22 Re: 20. Spiel: EHC Seewen - SCL [Re: edelweiss0]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Zu diesem Spiel gibts grad wirklich nichts schönzureden.
Es werden News kommen, wobei das neue Team sicher nicht schon in diesem Jahr stehen wird. Es gibt einige Verhandlungen mit guten MHL-Spielern und ich bin zuversichtlich, dass der eine oder andere Verstärkungsspieler zum SCL stossen wird. Kämpfi wird zu gegebener Zeit informieren.

Seewen ist irgendwie schon jetzt der Angstgegner des SCL, wieso auch immer. Da hatten wir gegen Arosa oder auch Thun mehr vom Spiel als bei allen Games VS Seewen.

Ich hoffe die Jungs können das durchkauen, streichen, vergessen und schon morgen mit vollem Elan gegen Lyss punkte holen.

PS: Türöffnung am Samstag ist 18:00 Uhr.
Ich bin dann mal weg. Während meinen Ferien könnt ihr euch an edelweiss wenden.

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch, wir sehen uns im neuen Jahr.

hoch
#441350 - 19/12/2023 22:37 Re: 20. Spiel: EHC Seewen - SCL [Re: Watschi]
gismo Online   content
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Gebe euch beiden recht, meinte auch nicht dass in diesem Jahr wenn möglich alle gesagt werden sollen, dies ist schlicht unmöglich. Aber positives Zeichen wenn 1/2/3 Namen wären, wäre halt schon toll und ich bin mir sicher dass im Hintergrund viel am laufen ist........
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2