Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#441284 - 16/12/2023 08:27 Re: 19. Spiel: SCL - EHC Thun [Re: Watschi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
@Reflex
Danke für deine Infos. Du meinst in dem Fall, dass es eventuell ein Jahresendgeschenk gibt? Wäre schön, wenn der SCL schon etwas präsentiert. Ich finde ws super wie ihr aktuell die Sache angeht! Danke für den Einsatz!
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#441288 - 16/12/2023 13:44 Re: 19. Spiel: SCL - EHC Thun [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@freier reporter........die wenigen Zuschauer sind unter anderem dem traurigen Bild des EHCThun z danken. So erfolgreich aber keine Zuschauer, zu Hause hingegen richtige Wichtig Getue. Aber das schlimmste ist eher und dies kenne ich ebenfalls schon lange, so bald es mal etwas schlechteres Wetter draussen ist, kommt nur noch der harte kern. Finde ich richtig beschämend. Aber dass trotz diesen Wetters immer noch 800 einfinden obwohl wir am unteren Rand der Tabelle sind, rechne ich den erschienen sehr hoch an.
Die Zahl wird nicht extrem fallen, da bin ich mir fast sicher.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#441289 - 16/12/2023 14:39 Re: 19. Spiel: SCL - EHC Thun [Re: gismo]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Original geschrieben von: Ron Davidson
In den gut 17 Jahren 1. Liga verloren wir jedoch zahlreiche Zuschauer nach Bern, Freiburg und Langnull. Dies wird sich auch jetzt nicht verhindern lassen.

Original geschrieben von: gismo
dem traurigen Bild des EHCThun z danken. So erfolgreich aber keine Zuschauer


Et puis voila...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2