Optionen
#440961 - 23/11/2023 12:59 16. Spiel: SCL - EHC Arosa
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Am Samstag ist Arosa zu Gast. Sie nahmen dies zum Anlass, eine spezielle Fanfahrt zu organisieren. Daher dürften zahlreiche Gästefans vor Ort sein:
https://www.ehcarosa.ch/news/?article=1824
Noch wichtiger ist natürlich die Ehrung von Marc Kämpf. Auch dafür sollte die Schorenhalle möglichst gut gefüllt sein.
Sportlich wird es schwer, aber der SCL wird auch seine Chancen bekommen.

hoch
#440965 - 23/11/2023 16:31 Re: 16. Spiel: SCL - EHC Arosa [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Freue mich auf die Ehrung und vor allem aufs Spiel. Werde mit einer Gruppe anwesend sein, welche nicht oft im Schoren (oder allgemein in Hockeystadien) sind. Hoffe dem einen oder anderen gefällts und wird künftig vermehrt kommen. Das Spiel, die gute Stimmung, gute Gespräche und das eine oder andere Getränk werdens richten smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#440975 - 24/11/2023 10:25 Re: 16. Spiel: SCL - EHC Arosa [Re: N0thing!]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Wir erwarten ein erhöhtes Zuschaueraufkommen. Wer nun nicht von der 'Bring a Friend' Aktion profitiert hat, jedoch trotzdem jemanden mitnehmen möchte, muss das entsprechende Ticket kostenpflichtig an der Abendkasse beziehen.
Gerüchteweise wird ebenfalls ein Mittelland-Fanclub des EHC Arosa in den Schoren pilgern.

Wir empfehlen darum allen, welche an der Abendkasse ein Ticket beziehen wollen, sich rechtzeitig im Schoren einzufinden.

Die Ehrung startet vor dem Spiel, d.h. ca. um 18:45 Uhr.

hoch
#440981 - 24/11/2023 13:57 Re: 16. Spiel: SCL - EHC Arosa [Re: Watschi]
Black Devil Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2023
Beiträge: 15
Ort: Langenthal
Ich freue mich sehr, dass die Nummer von Marc Kämpf
zurückgezogen wird.
Marc hat das verdient, mit dem was er für Gelb / Blau
geleistet hat.

Zudem freue ich mich natürlich auch, dass Spiel
gegen Arosa zu schauen, da ich leider auswärts nicht
dabei sein konnte.

Ich hoffe, dass unsere Jungs den Drive weiterführen können.

hoch
#440993 - 25/11/2023 17:52 Re: 16. Spiel: SCL - EHC Arosa [Re: Black Devil]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Die Partie wird offenbar auf Blick TV übertragen. Vermutlich sogar mit Kommentar.

hoch
#441022 - 28/11/2023 15:02 Re: 16. Spiel: SCL - EHC Arosa [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Das Spiel sowie das Resultat waren im Grossen und Ganzen in Ordnung. Das erste Drittel ausgeglichen mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Drittel erhöhte Arosa merklich die Kadenz und ging auch verdient in Führung. Vom dritten Drittel habe ich dann nicht mehr ganz so viel mitbekommen. Das Powerplaytor habe ich noch registriert. Schade konnte man da nicht weiter Druck machen.

War ein lustiger Tag. Zuerst beim Fondueessen viele Arosaner getroffen und rege geplaudert, bis wir schliesslich mit dem Arosa-Fancar von der Braui ans Spiel gefahren sind.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch