Optionen
#440931 - 22/11/2023 07:32 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Der heutige Gegner sollte in Reichweite liegen, nur gerade 6 Punkte vor Langenthal direkter Tabellennachbar. Die erste Begegnung ging auswärts 4:2 verloren, nicht zuletzt wegen 10x 2‘ Strafen. Am Samstag gegen Seewen gab es keine einzige Strafe gegen den SCL, so liegen heute sicher Punkte drin. Ich bin gespannt, was uns heute Abend erwartet.

hoch
#440936 - 22/11/2023 11:07 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Heute kehrt Michael Bütikofer ins Team zurück, zudem unterstützen uns Jamie Schaub und Nicolas Warmbrodt.
krank/verletzt: Wyniger, Müller, Naber, Rottke, Montanari
Das heisst offenbar, dass Rottke nach nur einem Spiel Einsatz wieder ausfällt!

hoch
#440938 - 22/11/2023 12:14 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
ma.s.wi Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Rottke ist reine Vorsichtsmassnahme, wird gemäss seiner Aussage am Samstag wieder spielen.

hoch
#440940 - 22/11/2023 13:20 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
Boy George Offline
Profi

Registriert: 22/02/2002
Beiträge: 526
Ort: 3400 Burgdorf
Die Verstärkungen hin oder her… Tore müssen her! Sollten die fallen und hinten wieder gut gearbeitet wird, liegen definitiv Punkte drin.
_________________________
Einmal ein Langenthaler, immer ein Langenthaler!!!

hoch
#440954 - 23/11/2023 00:48 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
ma.s.wi Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2023
Beiträge: 75
Ort: Langenthal
Verdienter Sieg! Schön auch vor allem, dass wir Fans nach den Komplikationen weiterhin zusammenhalten!
Jetzt haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Büllach und Bellinzona. Dieser Vorsprung kann schon fast unseren Ligaerhalt fix machen!
Bellinzona und Büllach kommen noch zu uns heim, da dürfen und WERDEN sie keine Chance haben!

hoch
#440960 - 23/11/2023 12:33 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Konnte leider nicht ans Spiel. Schön zu sehen, dass nicht die Verstärkungsspieler das Spielt entschieden haben sondern "unsere" Jungs die Tor machten und vorbereiteten.

Acht Punkte Vorsprung ist schon einmal ein beruhigender Abstand. Es gilt aber weiterhin fleissig Punkte zu sammeln. Freue mich auf Arosa smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#440964 - 23/11/2023 15:42 Re: 15. Spiel: SCL - HC Düdingen Bulls [Re: Watschi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Viele tolle Kombinationen, welche zu etlichen Torchancen führten und schlussendlich auch zu vier Toren. Dazu endlich mal ein herausgespieltes
PP - Tor. Doch ab und zu auch unverständliche "Hänger" welche immer wieder viel Gefahr vor unserem Tor brachte. So brauchte es Colin in Topform um die drei Punkte einzufahren. Im grossen und ganzen sind Fortschritte gegenüber Saisonbeginn gut ersichtlich. Defensiv etwas stabiler (mit Mülli/Wyniger/Montanari) und wir werden noch einige Punkte einfahren.
Schön war die Streetside wieder aktiv, ist immer ein enormer Rückhalt für unsere Jungs und oft 1-2 Punkte wert.
Und das hoffentlich schon bei nächster Gelegenheit.
Kommt doch einer der Ruhmreichsten Eishockeyclubs der Schweiz
(9 x CH- Meister) in den Schoren.
Und das zum ersten mal? Nicht nur der attraktive Gegner, sondern auch die Ehrung von Kämpf ist ein Besuch wert am nächsten Samstag.

hoch