Optionen
#439683 - 26/09/2023 22:14 Lyss - SCL
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Morgen ist ein Spiel und kaum wird etwas geschrieben? Aufwachen Leute.....Ne alles ok. Ist ja jedem seine Sache ob er etwas schreiben will oder nicht.
Ich hatte jetzt Lust, deshalb fange ich mal an.
Nach dem ersten Sieg gegen Bellinzona, gehen wir zu Lyss mit der zusätzlichen Motivation eines Sieges.
Bin sehr gespannt und Lyss hatte auch nicht gerade einen berauschenden Start. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich dass auch morgen ein Sieg möglich ist.
Mein Tipp wäre ein 2:4.........
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#439706 - 28/09/2023 11:26 Re: Lyss - SCL [Re: gismo]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Leider auch das gestrige Spiel wieder verloren.

Es brauch Korrekturen
Wir sind auf allen Ebenen/Linien zu schwach besetzt:

Torhüter viel Luft nach oben
Verteidiger, fehlen 2 Top Spieler die Beruhigung und weniger Strafen ins Spiel bringen.
Stürmer, hier haben wir die grösste Baustelle, sorry ohne Top Stürmer haben wir auch in dieser Liga kein Brot!

Es ist sicher viel Wille da, aber es reicht nicht, wenn die Qualität fehlt!!

Es sind rasch Massnahmen zu treffen, da man als Sponsor auch gewisse Erwartungen hat..

hoch
#439707 - 28/09/2023 12:06 Re: Lyss - SCL [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Walo1966.......Natürlich fehlt noch das eine oder andere. Bedenke aber bitte trotzdem dass dieses Team sich immer noch etwas finden muss. Vorbereitung spiele dürfen nicht gezählt werden. Wie es der Name schon sagt, Vorbereitung und Linien finden. Jetzt sind lediglich 4 Spiele in der Meisterschaft gespielt und definitiv schon sehr gute Dinge gesehen. Aber ja, es fehlt noch das eine oder andere. Aber bitte gebt Ihnen noch ein wenig Zeit. Das wird kommen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#439713 - 28/09/2023 17:47 Re: Lyss - SCL [Re: gismo]
dadeis Offline
Mitglied

Registriert: 14/02/2022
Beiträge: 97
Ort: Luzerner Hinterland
Alles gut und recht, aber die anderen Teams werden sich auch noch weiterentwickeln während der Saison.
Will man die genannten Ziele erreichen, müssen ab dem 11. Oktober (Gegner HC Franches-Montagnes) regelmässig Punkte eingefahren werden, ansonsten müssen zwei bis drei Verstärkungen (wirklich Verstärkungen) geholt werden.

hoch