Hallo zusammen

Unsere kleine Gruppe "Vecchi Amici Oltre Gottardo" organisiert mehrmals im Jahr Auswärtsfahrten ab Zürich mit weiteren Zustiegsmöglichkeiten.

Die erste Fahrt findet am 16.9. nach Fribourg statt.
Ab Zürich-Oerlikon mit individuellen Zustiegsmöglcihkeiten wie zum Bsp. Olten, Solothurn, Aarau etc., wir sind flexibel
Kostenpunkt Bus only: CHF 10-20.- PP

Unser Ziel ist es seit knapp 2 Jahren die CNL21 auswärts zu unterstützen und dem Untergang der Deutsch-Schweizer Lugano-Fanszene entgegenzuwirken....also raus aus dem Stuhl u. vom PC ins Stadion;)

Wir sind mit dem Kleinbus unterwegs u. parkieren jeweils direkt vor der Gästekurve da wir auch Fanmaterial dabei haben (sind im Austausch mit der CNL21 u. den Sicherheitsverantwortlichen des HCL). Tickets besorgt jeweils jeder individuell, falls nötig, können diese aber auch über die CNL21 bezogen werden.

Für mehr Infos und Anmeldung schreibt uns an: trasferte_vecchiamici@outlook.com
od. besucht unsere Instagram-Seite: Instagram - Vecchi Amici Oltre Gottardo
hier informieren wir jeweils auch über die nächsten Auswärtsfahrt.

Es würde uns freuen wenn sich der eine oder andere von euch uns anschliesst am 16.9., SEID NICHT SCHEU UND MELDET EUCH!

Forza Lügan u. uns allen ein erfolgreicher Saisonstart