Optionen
#438620 - 09/06/2023 22:46 Prognose 23/24
Baerli1881 Offline
Rookie

Registriert: 09/06/2023
Beiträge: 3
Jetzt sind alle Mannschaften mehr oder weniger bekannt. Wie sind eure Prognosen?

hoch
#438627 - 10/06/2023 12:25 Re: Prognose 23/24 [Re: Baerli1881]
graue Eminenz
Nicht registriert


Der Nachwuchs Profitrainer Andzejs Mitkevics verlässt auch den HC Luzern.
Somit sind neben Zahner/Hofmann/Matthys und Zarins alle weg. Sind wir gespannt was da noch geht in Zukunft! Sportchef ist noch nicht bekannt.

Für eine Prognose ist es noch sehr früh, da noch nicht alle Kader vollständig sind.

Transfersieger ist sicher Reinach.

Was geht in Romanshorn ab? Haben die das Kader zusammen?

hoch
#438652 - 12/06/2023 13:43 Re: Prognose 23/24 [Re: ]
hockeyexpertech Offline
Mitglied

Registriert: 07/02/2023
Beiträge: 59
Frage mich immer wieder, woher das ganze Geld kommt bei Reinach.

Für mich eher Wetzikon als Transfersieger mit den Routiners Berger, Blaser und büsser.

Original geschrieben von: graue Eminenz
Der Nachwuchs Profitrainer Andzejs Mitkevics verlässt auch den HC Luzern.
Somit sind neben Zahner/Hofmann/Matthys und Zarins alle weg. Sind wir gespannt was da noch geht in Zukunft! Sportchef ist noch nicht bekannt.

Für eine Prognose ist es noch sehr früh, da noch nicht alle Kader vollständig sind.

Transfersieger ist sicher Reinach.

Was geht in Romanshorn ab? Haben die das Kader zusammen?

hoch
#438658 - 12/06/2023 15:57 Re: Prognose 23/24 [Re: hockeyexpertech]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: hockeyexpertech
Frage mich immer wieder, woher das ganze Geld kommt bei Reinach.

Joe Thornton hat doch jetzt Zeit.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#438664 - 12/06/2023 22:29 Re: Prognose 23/24 [Re: Rugenbräutrinker]
hockeyexpertech Offline
Mitglied

Registriert: 07/02/2023
Beiträge: 59
Wurde bestimmt bereits kontaktiert vom Reinacher Sportchef. Wie gefühlt jeder zweite Spieler der Liga auch. laugh

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: hockeyexpertech
Frage mich immer wieder, woher das ganze Geld kommt bei Reinach.

Joe Thornton hat doch jetzt Zeit.

hoch
#438665 - 12/06/2023 23:11 Re: Prognose 23/24 [Re: hockeyexpertech]
Baerli1881 Offline
Rookie

Registriert: 09/06/2023
Beiträge: 3
Bin auch der Meinung, dass Wetzikon der Transfersieger ist. Nicht nur die 3 B’s, auch Rüsi und Schir sind erwähnenswert. Finde es genial, dass Spieler wie Berger, Blaser, Büsser, Maurer und Mosimann in die 1. Liga kommen. Das wertet die Liga auf. Neider gibt es leider immer, wie ich bei meinen Vorrednern merken musste.

Ich wage mich jetzt auf das Glatteis:

Die 8 Playoff-Mannschaften sind fix:
Burgdorf, Dübendorf, Luzern, Prättigau, Red Lions, Rheintal, Wetzikon, Wil

Argovia, Delemont, Herisau und Pikes spielen gegen den Abstieg

hoch

Moderator:  Martin